Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

Ka find ihre Stimme aber cool.

Goku, Goten, Gohan, Kid Goku, Gotenks, Vegetto, Gogeta, Goku Jr, Bardock und Turles alles spricht sie.

Ist aber in Japan nicht so selten, das Männer von Frauen gesprochen werden, Ruffy aus One Piece, Edward Elric und Alphonse Elric aus Full Metal Alchemist, bei Bleach der captain mit den weißen haaren, Naruto aus Naruto :P

In Deutschland wird zb Bart von einer Frau gesprochen, vlt meinste es auch anders und findest die scheiße ka

Muss sagen, der Ost ist gut, aber wie gesagt fehlen mir die alten Stücke und manche Szenen sind ja neu und sind pervers, und dann dieser umkehr zu den alten, macht es irgendwie wie soll ich sagen billig... wäre doch nicht so schwer gewesen Kai einfach neu zu Animieren, hätte es aufjedenfall verdient gehabt, zb auch die SZene mit Kururins Destruco Disc, wo er sie auf Vegeta Ouzaru schmeißt und der springt einfach, und die Disc schneidet den felsen und fliegt weiter, bis es einfach hinten sozusagen wegteleportiert, es verschwindet einfach dann
 
kA ich find irgendwie das passt nicht so ganz, wenn Goku mit irgendso einem Sayajin redet, der eine ganz normale Stimme hat und der dann mit seiner hohen Stimme...

Ich meine, für den kleinen Goku find ich das absolut okay, aber für den erwachsenen hätte man doch ne tiefere Stimme nehmen können. :neutral:
 
kA ich find irgendwie das passt nicht so ganz, wenn Goku mit irgendso einem Sayajin redet, der eine ganz normale Stimme hat und der dann mit seiner hohen Stimme...

Ich meine, für den kleinen Goku find ich das absolut okay, aber für den erwachsenen hätte man doch ne tiefere Stimme nehmen können. :neutral:

Ja ist aber oft so in Japan, dass Naive und wirlich gute characktäre immer eher die hohen stimmen haben und die bösen, eher abgefucktere Stimmen.

Jedenfalls bin ich mit ihrere STimme auch groß geworden, deswegen gefällt mir ihre Stimme, aber ich bin auch hier nicht wirklich objektiv, müssen eher die anderen leute hier sagen.

naja zudem wurde der Anime von allen Sprechern auch komplett neu synchronisiert, bis auf glaub ich die von Tenchinhan, den sein Sprecher ist nähmlich verstorben, der hatte auch in Ranma Kuno gesprochen.
 
kA ich find irgendwie das passt nicht so ganz, wenn Goku mit irgendso einem Sayajin redet, der eine ganz normale Stimme hat und der dann mit seiner hohen Stimme...

Ich meine, für den kleinen Goku find ich das absolut okay, aber für den erwachsenen hätte man doch ne tiefere Stimme nehmen können. :neutral:

wenn Son-Goku ernst macht, dann redet ihre Sprecherin aber auch ein wenig Tiefer, das hört sich meiner Meinung nach klasse an, dann klingt Gokus Stimme auch nicht mehr ganz so naiv :)



aber ich hasse es, wenn so ziemlich alle Charaktere mit Rambo-Stimme sprechen *zurenglischenSynchrorüberschau*
 
Schon gefühlte 2 Jahre warte ich auf das Ende vonDBZ Kai und es sind erst 44 Folgen oder so erschienen. Wird wohl noch 18-24 Monate dauern bis es zum Ende kommt.

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, das man DBZ Kai irgendwann mal auch im deutschen Fernsehen bringt, aber ob ich so lange warten kann? Erst mal muss DBZ Kai in Japan beendet werden, was höchstens noch gute 2 Jahre dauern kann und dann müsste man noch ein paar Jährchen warten bis es nach Deutschland kommt, wenn überhaupt.

DBZ ist einfach Kult, Epik und Badass zugleich, da will ich auch die deutschen Stimmen hören, die ich jahrelang zuvor gehört habe und nicht eine Frauenstimme. Die heutige Kidzs Generation müsste die Möglichkeit haben diese Serie im Fernsehen zu sehen anstatt irgendwelchen Hartz IV Leute oder schwangere Teenies auf Prosieben 7 oder RTL.

Naja, was solls. Ich werde noch die 2 Jahre abwarten und dann DBZ Kai in einem Rutsch schauen. Der guten alten Zeiten wegen, auch wenn es auf japanisch sein muss.

Wie unterscheiden sich eigentlich die OST zwischen Japan und Deutschland (nicht Kai)? Dort gab es doch Abweichungen in der Hintergrundsmusik, oder? Wäre cool, wenn jemand so die geilsten 5-10 Tracks aus den deutschen und japanischen DBZ OSTS auflisten könnte. ;)
 
Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, das man DBZ Kai irgendwann mal auch im deutschen Fernsehen bringt
wird nicht passieren (vor allem nicht heutzutage), die Sender kaufen nicht zweimal die Lizenz (also eine für Z und eine für Kai). Die Frage ist momentan: ob DBZ je wiederholt wird - mit jeder weiteren Ausstrahlung sind die Quoten gesunken
Wie unterscheiden sich eigentlich die OST zwischen Japan und Deutschland (nicht Kai)? Dort gab es doch Abweichungen in der Hintergrundsmusik, oder? Wäre cool, wenn jemand so die geilsten 5-10 Tracks aus den deutschen und japanischen DBZ OSTS auflisten könnte. ;)

die franzosen (wir haben ja die fr. Version) haben die Originalmusik gelassen, nur die paar Vocal Songs (z.B. bei SSJ2 Gohan) wurden komplett ersetzt
 
So neuste Folge gesehen, langsam endet es mit Freezer. Also 100 Folgen schaffen die nie eher 150^^

Jup, würde ich auch sagen, so um die 130-150 Folgen (wenn nicht mehr) werden es wohl werden, zumindest wenn man den Rest genauso macht, wie die Freezer Saga (dort haben sie ja einige Filler drin gelassen, z.B. Gohan wie er gegen Freezer kämpfen will, Kröten-Ginyu und Bulma, ein großer Teil des Freezer-Kampf, etc... aber naja, hätten sie die Sachen rausgeschnitten, wären einige Szenen komisch gewesen).
 
Zurück
Top Bottom