Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

Sry, wenn das schon geklärt wurde.
Ist das von dem gleichen Zeichner, der auch die früheren DB gemacht hat? (ich hoffe doch)
 
es ist selbst die gleiche Serie, nur überarbeitet.
 
sag mal subbt das überhaupt noch jemand? Ich habe es bisher nur bis zum Tod Gokus gesehen aber ep 4 oder auch 5 noch nicht^^

Wenn es noch jemand subt. Link bitte per PN :p
 
Wurden doch bisher alle gesubbt (kA wie die Qualität der Subs is, ich guck nur die Raws), außer Folge 5, aber die wurde ja auch erst heute ausgestrahlt.
seit tokyo down ist, finde ich nichts mehr. Und baka updates listet Dragonball Kai irgendwie nicht^^

Hitman Reborn ep 130 habe ich gestern auch nur durch zufall gefunden....
 
Tztztz, dass das keiner mitbekommen hat. Steht doch schon seit 2 Wochen in rot ganz oben auf der Seite, dass die .com Domain gekillt wird bzw. wurde.^^
 
Tztztz, dass das keiner mitbekommen hat. Steht doch schon seit 2 Wochen in rot ganz oben auf der Seite, dass die .com Domain gekillt wird bzw. wurde.^^
ja toll das siehst du aber nicht, wenn du es in deinen Favoriten hast, es dann aufrufst und dann nur eine völlig weiße Seite siehst^^
 
Es stand ja auch schon ein paar Tage bevor die Domain aufgelassen wurde dort.^^

wenn man die torrents aber über rss feeds abfragt sieht man das nicht :/ ich habe von der nachricht jedenfalls vorher auch nix gesehen und habe erstmal ne t-online seite angezeigt bekommen und danach nurnoch weiß
 
Postet hier doch bitte auch wo ihr sie runterlädt bzw guckt ^^
 
Endlich muss man nicht ewig warten bis irgendwas passiert. Die Bearbeitung ist echt klasse aber die ist nicht mehr so Brutal wie das Original oder täusch ich mich da??
 
aber die ist nicht mehr so Brutal wie das Original oder täusch ich mich da??

Jup, zu 99% liegt es aber am Sender und die DVDs/BRs werden dann die rote Farbe wieder einfügen.

Von der neuen Schnittfassung finde ich es jedenfalls klasse, nur eins nervt mich tierisch: die Musik (hoffentlich ändern die das noch, weil sich zuviele Fans beschweren)
 
Welche Subs sind denn zu empfehlen ?

Hatte bis EP 4 SafetyDance aber von denen kommt nix mehr :(

Hat Suppiddo Fansubs auch ne Homepage ? Kann ni finden, gerne auch PM
 
hm, die Trainingsfiller hätten sie heute aber auch ganz gut weglassen können (naja, könnte schlimmer sein, immerhin waren das nur ein paar Minuten willer...) -_-


aber dafür kommen die Saiyajin schon in der nächsten Folge an ^^
 
wir sind ja bei folge 6 oder so, wie weit wäre man jetzt beim normal dbz?
 
Zurück
Top Bottom