Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Also...
Ich bin fassungslos, dass es das schon war...
Eine Rangliste zu erstellen würde keinen großen Sinn machen...

Microsoft hat es als einziger Hersteller geschafft, konventionelle Spiele in spielbarer Form zu präsentieren...
(Diese Worte haben eine schier unglaubliche Tragweite!)

Das darf doch nicht wahr sein...

Pff, sind unfamous, Resistance PSP, Valkyra PSP etwa nichts? :hmm2:

Okay, die PK war schlecht, aber nicht viel schlechter als die MS PK und meilenweit besser als die nongamer pk. xD

sony hätte es die ms machen müssen nicht von den nongames her sondern vom konzept

ms wenig games aber gameplay und das nicht zu knapp :-)

sony viele games aber so gut wie nix an gameplay nur trailer ohne ende :neutral:

vorallem was macht mgs4 auf der E3 das game schon lang drausen und dieser gedänk minuten am anfang derpk an die besseren zeiten was soll das ?

Zuletzt bearbeitet:
Pff, sind unfamous, Resistance PSP, Valkyra PSP etwa nichts? :hmm2:

Okay, die PK war schlecht, aber nicht viel schlechter als die MS PK und meilenweit besser als die nongamer pk. xD

Also ich fand die Sony PK nicht wirklich toll.
Wenn jemand ewig lang über Moviedownloads, Bundles und Co redet werde ich müde.
Und die Sachen die gezeigt wurden waren alle schon so durchgekaut, außer MAG.
Aber die Behauptung MAG ist nur so auf PS3 machbar ist so lächerlich.
256 Spiele sind doch nur dank Server möglich, was auch auf 360 locker geht.
Alles in allem fand ich alle 3 Pk´s schlecht, nur weil MS FF13 sichern konnte würde ich sagen Sieger!

Und der S I E G E R ist... :D

loldrums.gif

und wieder ne e3 ohne 3d-brille :(

ms macht einen auf nintendo.......... nintendo macht weiter wie bisher.......... sony hat nette visionen, die imo aber völlig massenmaktuntauglich sind und bis auf lbp interessieren mich die spiele = 0

fand alle 3 pk gleich schlecht :ugly:

Also ich fand die Sony PK nicht wirklich toll.
Wenn jemand ewig lang über Moviedownloads, Bundles und Co redet werde ich müde.
Und die Sachen die gezeigt wurden waren alle schon so durchgekaut, außer MAG.
Aber die Behauptung MAG ist nur so auf PS3 machbar ist so lächerlich.
256 Spiele sind doch nur dank Server möglich, was auch auf 360 locker geht.
Alles in allem fand ich alle 3 Pk´s schlecht, nur weil MS FF13 sichern konnte würde ich sagen Sieger!

ff13 hat man aber auch net wirklich viel neues gesehen,das war ja immenroch der 2006 trailer mit paar skeunden neuen schnippseln

ich fand sony ganz ok,der anfang war genial mit resistance 2 aber dann flaute es etwas ab...resistance psp & infamous sahen aber geil aus,mag könnte auch ganz nett werden

gow rettete die pk aber noch,auch wenns nur n teaser war,ich hatte uebelst gaensehaut ^^

Ganz klar MS....

Sony hat mich ziemlich enttäuscht.... Resistance 2, 10sec render zu gow3 und ein mmo... ganz toll
und Die PSN games? Resistance PSP? Valkyria PSP? usw?^^

Dazu noch infamous und MAg.

Sony muss 3 Verschiedene Platformen abdecken Microshit nur eine. Kein wunder das sie mehr zeit zum zeigen haben^^

Ich kann nicht glauben wie blöd Sony ist MS hat nicht nur exklusivtitel gezeigt sondern auch Games die für die PS3 kommen. Nur klever verpackt, und das sehen doch die Leute eine Menge blinkende Bilder wer die größte Menge hat, hat gewonnen. So sieht es doch der 0815 Kunde.

Viele Spiele die für die PS3 angekündigt haben es nichtmal in die Präsi von Sony geschafft, das ist doch unbegreifliche was ist mit Valkyria Chronicles White Knight Story, man die haetten sogar nen trailer von FFXIII Versus reinklatschen können einfach nur um zu zeigen das eine Fülle von Games vorhanden ist.

Vom technischen Standpunkt war Sonys präsi schön durchdesignt aber mehr nicht.

coke fasst zusammen (aus einer etwas anderen Perspektive)

Nintendo schockiert und mockiert Presse und Fans bis auf weiteres, und überrascht selbst die skeptischsten Spieler

MS bewegt sich Richtung Nintendo, bleibt dabei aber oberflächlich, um ihre Stammuserschaft nicht zu gefährden, und zeigt gleichzeitig Spiele, die im allgemeinen leichte Verbesserungen zu ihren Vorgängern darstellen. FFXIII war überraschend, aber nichts, womit man nicht früher oder später gerechnet hätte

Sony setzt voll auf Technologie und Überlegenheit durch "höher schneller weiter" und versucht zusätzlich ihr ganzheitliches System (aka "Die Herrschaft über das Wohnzimmer" (wurde sogar wörtlich erwähnt)) weiter zu puschen

Fazit: keine Überraschungen, viele Spieler am :cry:

Naja ich seh Sony und die MS Pk auf einer Ebene, Sony hatte die bessere Präsentation, MS hatt nich so viel gelabert.
Die kracher haben imo bei beiden gefehlt.
(Von FF abgesehen, das ja aber auch kein überraschungs Game ist sonder ja das Spiel ansich bekannt war)

Zurück
Top Bottom