Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Also bis jetzt ist das ein schlechter Scherz...
Früher konnten die Fans ja wenigstens noch hoffen, dass die Rendertrailer mal so spielbar sein werden...
Aber jetzt...
Das ist ja absolut garnichts!!!

The trailer's showing a huge army advancing on a military encampment. It's all CG though unless we're being presumptive. There's a flick to a top-down view of the battlefield - a kind of commander's view. There are rocket emplacements and APCs and swarms of infantry and rooftop snipers.
Die andere Quelle sagte aber kein CG und die kannte das Spiel schon vorher :P

Aber NEogaf wird sicherlich antwort darauf finden, wenn sie die Zipper Leute befragen :P

Naja... nichts besonderes, da fand ich MS besser... die hatten wenigstens FFXIII... Sony hatte in dem Kaliber gar nix... kein KZ2, kein GT5... nix... Resistance... gut... God of War 3... CGI.... MAG...CGI.... naja zumindest zwei interessante Spiele angekündigt....

IMO MS >> Sony >> Nintendo

Auf alle Fälle hatte Sony die beste Präsentation der Spiele und Trailer. War mir aber persönlich viel zu viel Gelaber zwischendrin. Neue Spiele hielten sich auch in Grenzen. Für mich war zumindest nicht dabei, der Battlefieldverschnitt vielleicht...
Aber sie haben gezeigt das man Vkz doch spielen kann :P

Ich würde sagen auf einem Level mit MS wenn auch "die Bombe" gefehlt hat.
Nintendo außen vor, da verlieren wir mal am besen kein Wort drüber ;-)

vom gezeigten lineup her, hat sony deutlich gewonnen.
ms hat natürllich mit dem ff port den größten oha-effekt.
nintendo? :lol:

Jup Sieger der PKs MS. Da hatte Nintendo mehr Inhalt als Sony, jedoch war Sony in der Präsentation von nichts schöner.

so in einer stunde gibt es dann Resi 5 und danach Fallout 3 und dann KZ2 :P

für mich ist RE5 der einzig wahre Sieger der E3 :P (ok, und Gears auf platz 2)

von den shows ms>sony>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nintendo
jetzt warten wir mal wie die restliche e3 wird

Sony hat über mehrere Konsolen spiele gezeigt kein Wunder das es mehr sind. MS hat aber nur xbox360 games gezeigt.

Zurück
Top Bottom