Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Ich hab zwar die Nintendo Konferenz(en) aus Prinzip nicht gesehen aber ich muss sagen dass diese Sony PK wirklich die langweiligste war die Ich je gesehen habe.

Sony beste PK, viele neue Hardcoregames, PSN Games, Moviestore
Meine Favourites:
-Resistance 2
-Resistance PSP
-Super Stardust PSP, hell yeah
-256 Player Multiplayer dank MAG
und bla bla alles geil
Alles richtiggemacht :goodwork:

und Die PSN games? Resistance PSP? Valkyria PSP? usw?^^

Dazu noch infamous und MAg.

Sony muss 3 Verschiedene Platformen abdecken Microshit nur eine. Kein wunder das sie mehr zeit zum zeigen haben^^

wenn man das so sieht, muss ms mit xbox 360 und xbox live arcade auch 2 verschiedene "plattformen" abdecken :rolleyes1:

eigentlich bleibt als fazit nur das die Playstation 3 sich zur Shooterstation gemausert
hat waehrend die 360 einfach die volle bandbreite liefert.

nintendo braucht man nichts zu sagen, gab ja auch nichts.

hm, also ich würd sagen, das der sieger microsoft ist. haben einfach die derbsten games.

danach nintendo - wiispeak und motionplus ftw! leider kaum games gezeigt, schade.

sony ist letzter - sie zeigen 2 "große" games mit god of war 3 und MAG, aber es gibt nichtmal gameplay-videos? und bei mag wars eh nur ein target-render, der nicht erreicht wird.
resistance 2 war zugegebener maßen ziemlich cool, aber boah, wie extrem linear war das bitte?! hätte man gleich nen railshooter draus machen können. zumindest ist das spiel kein ps3-kaufgrund.

tja Sony, war wohl nix :-)
das einzig interessante spiel war VP für PSP, aber dafür kauf ich mir keinen toten handhelden.

Sony beste PK, viele neue Hardcoregames, PSN Games, Moviestore
Meine Favourites:
-Resistance 2
-Resistance PSP
-Super Stardust PSP, hell yeah
-256 Player Multiplayer dank MAG
und bla bla alles geil
Alles richtiggemacht :goodwork
Nicht gezeigt wurden zudem Killzone 2 und Wipeout HD. Motorstorm und SOCOM nur kurz.
Absolute geniale PK wäre es mit Gameplaymaterial zu Kratos geworden

coke fasst zusammen (aus einer etwas anderen Perspektive)

Nintendo schockiert und mockiert Presse und Fans bis auf weiteres, und überrascht selbst die skeptischsten Spieler

MS bewegt sich Richtung Nintendo, bleibt dabei aber oberflächlich, um ihre Stammuserschaft nicht zu gefährden, und zeigt gleichzeitig Spiele, die im allgemeinen leichte Verbesserungen zu ihren Vorgängern darstellen. FFXIII war überraschend, aber nichts, womit man nicht früher oder später gerechnet hätte

Sony setzt voll auf Technologie und Überlegenheit durch "höher schneller weiter" und versucht zusätzlich ihr ganzheitliches System (aka "Die Herrschaft über das Wohnzimmer" (wurde sogar wörtlich erwähnt)) weiter zu puschen

Fazit: keine Überraschungen, viele Spieler am :cry:

Aha jetzt geht es nach Zeit LOL
Natürlich geht es das^^

MS zeigte
Fallout 3 (multi)
Resi (multi)
FFXIII +SE (multi aber big^^)
Gears
Fable

den ganzen anderen scheiß lassen wir mal weg ok sagen wir noch Lips

Sony zeigte
Resistance 2
LBP
Infamous
MAG
Dutzende andere Exclusivspiele in der Videomontage
Rachet sequel und andere neue PSN games
Resistance PSP
Valkyria PSP
Stardust PSP

usw^^

Sony hat wesentlich mehr gezeigt weswegen sie auch weitaus weniger Zeit hatten und die LBP show schon in die charts einbinden mussten^^

Games:
Sony
Ms
Nontendo

Gesammt
MS wegen FFXIII
Sony
Nontendo

Ich weiss nicht wen ich mehr bedauern soll... die Sonys oder die Nintendos :-D

wobei das geheime lineup bis zum 24.12. könnte echt ein running gag weden :lol2:

danke an repent :goodwork:

aber ein mimimi :darji: kann ich mir nicht verkneifen :lol:

Zurück
Top Bottom