Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
He says that they've had an unprecedented line-up of exclusive content with "23 exclusive games on PS3 alone".

Schreibs auch hier nochmal. Imo ist die Rangfolge...

MS>>>>>>>>>>Nin>Sony

Nin und Sony auf einem Niveau, AC find ich aber klasse, daher steht N über Sony. Sony hat (wie erwartet für mich) garnix gezeigt, was mich auch nur im Ansatz juckt. MS mit großem Abstand am meisten.

lol und dann nur son offenbar kurz vorher billig zusammengeschusterter trailer...
L
A
M
E
winner; microsoft,................nintendo...sony...
schade, echt schade...

Kratos und God of War 3 haben die PK gerettet.
Gott bin ich heiß auf Next-Gen Erlebnisse mit Kratos.

Ich finde Infamous irgendwie überladen und stillos.
Da ist garkeine Linie drin...
Über God of War 3 braucht man garnicht reden, das war ja Nichts...

Das meinst du doch nicht ernst oder? Besser verpackt? Ne schöne Schleife um nen Haufen Scheiße macht die Scheiße auch nicht besser. M$ hat wenigstens gehaltvolle, wenn auch nicht viel neue, Dinge gezeigt. Hier gibts gar nichts. Niente. Lächerlich.

naja, aber darum gehts ja bei Präsentationen - ich mein spektakuläre Ankündigungen gibt es von keinem der drei und wir als Videogamer kannten die Games bereits und wissen, worauf wir uns freuen können.
Wenn man also die bekannten Games mal rausnimmt, bleibt halt nichts anderes übrig als die Verpackung zu beurteilen.

Versteh mich nicht falsch, die Präsentation wird mich mit sicherheit nicht dazu überzeugen eine PS3 zu kaufen und die Games der E3 sind imo 360 Titel, aber sie ist auf jeden Fall spannender gestaltet als die anderen beiden.

Kratos und God of War 3 haben die PK gerettet.
Gott bin ich heiß auf Next-Gen Erlebnisse mit Kratos.

The trailer's showing a huge army advancing on a military encampment. It's all CG though unless we're being presumptive. There's a flick to a top-down view of the battlefield - a kind of commander's view. There are rocket emplacements and APCs and swarms of infantry and rooftop snipers.

Zurück
Top Bottom