Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Oh und Star Wars wird wahrscheinlihc auch vorgestellt aber ist das dann mature?^^

kommt drauf an, wie Nintendo ihre Zielgruppe definiert.

Denke, dass es ungefähr so aussieht :P
3-12 und 50-ins Grab^^
Dazwischen gibt es ja kaum was^^

Ja stimmt schon! N zeigt heute Animal Crossing. Und vll. noch ein oder 2 Neuankündigungen.
Und als Main-Event kommt Wii Music wo sich Myamoto wieder zum Affen macht. :)
Heute zeigt N mal wieder,welchen Weg sie einschlagen werden.

Ja stimmt schon! N zeigt heute Animal Crossing. Und vll. noch ein oder 2 Neuankündigungen.
mein problem ist nur, dass Nintendo damit erfolgreicher ist als Sony und MS zusammen. aber solange ich noch gute spiele bekomme ist mir das egal.(meine definition von guten spielen)

diese 4 spiele in denen einige ihre hoffnung stecken können auch low-budget psn games sein. Die tatsache, dass diese für playstation verhältnise erschreckend früh erscheinen verdichten diese annahme.

Ich glaube sony wird heute den verlust der ff marke totschweigen. Und wehe die kommen mir mit ff13 versus <<official vaporware imo.

diese 4 spiele in denen einige ihre hoffnung stecken können auch low-budget psn games sein. Die tatsache, dass diese für playstation verhältnise erschreckend früh erscheinen verdichten diese annahme.

Ich glaube sony wird heute den verlust der ff marke totschweigen. Und wehe die kommen mir mit ff13 versus <<official vaporware imo.
warum sollten sie auch was dazu sagen?

Und verlust wäre es, wenn es gar nichtmehr kommen würde so ist es nur ein schlag und diese Frage wird mit sicherheit bei diesem Stammtischding kommen^^

Wo macht sich Miyamoto bitte zum Affen ? schon mal dran gedacht wie alt der Kerl ist ? Könnt N so sehr haten wie ihr wollt - Gaming Legenden wie Shiggy sind unantastar..erst recht net von euch Usern.

Wo macht sich Miyamoto bitte zum Affen ? schon mal dran gedacht wie alt der Kerl ist ? Könnt N so sehr haten wie ihr wollt - Gaming Legenden wie Shiggy sind unantastar..erst recht net von euch Usern.

Den kannste doch nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich denkt er wohl auch, dass Shiggy Spiele wie Twilight Princess und Galaxy entwickelt hat oder Director war.

Auch Legenden sterben. Der Pacman Typ hat auch total den Verstand verloren :P

Zurück
Top Bottom