Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Wo macht sich Miyamoto bitte zum Affen ? schon mal dran gedacht wie alt der Kerl ist ? Könnt N so sehr haten wie ihr wollt - Gaming Legenden wie Shiggy sind unantastar..erst recht net von euch Usern.

Nintendo ist imo sowieso unantastbar. Gibt hunderte Beispiele.

Eins z.B. ist Super Smash Bros. Brawl: Wenn man da noch Lara Croft rein nehmen würde hätte man, glaub ich wirklich jede Legende der Videospielgeschichte vereint und nur drei wären nicht von Nintendo.

Nintendo ist und bleibt die Göttin der Videospiele, auch wenn Sony mit der PS2 und M$ mit der 360phantastische Konsolen herausgebracht haben noch so sehr anstrenge, Nintendo wird bis in alle Ewigkeiten das Maß aller Dinge bleiben.

Trotz ihrer Nichtspielerschiene die sie eingeschlagen haben haben sie es dennoch geschafft so nebenbei:

- Zelda: Twilight Princess
- Super Paper Mario
- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3
- Mario Kart Wii
- Super Smash Bros. Brawl

raus zu bringen, also erzählt mir nix.

Nintendo = Göttin der Videospiele.
Aus basta.

Nintendo = Göttin der Videospiele.
Aus basta.

Für dich vielleicht - mich würde höchstens SMG, Paper Mario und Brawl zum Kauf motivieren. Der Rest ist imo mehr oder weniger ausgelutscht. Mich könnte Nintendo höchstens mit einem neuen bzw. neuem alten Franchiese (z.B. DK) überzeugen.

Ich wäre überrascht mal Bilder zum neuen Zelda zu sehen besonders nachdem ja damals gesagt wurde das Twilight Princess das letzte Zelda sein wird wie man es kannte.

Sieht so aus wie letztes Jahr sie werden wohl wieder länger auf den Verkaufszahlen rumreiten.

Anmerkung: der Chef von Nintendo ist wenigstens ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Nintendospolitk unter der Einschrenkung das du erst eine Kopie deines Persos an Nintendo schicken musst damit du mit anderen reden kannst. :P

wollte der sich nicht kurz fassen:sleep:
der brabbelt schon 5 min

Zuletzt bearbeitet:
Die haben jetzt schon 3x Nongamer gesagt. :-P

Will er grade wirklich mit dem 3rd Parties angeben? xD

Wir haben zwar noch ne Stunde zeit aber da gehen sich nur drei 3rd Party Spiele aus:

• SW-Lightsaber Game in Kiddy-Look
  • Rayman Raving Rabbids Party
  • CoD: World at War

Die 3rd Partys haben schon mal versagt. ;-)

GTA Chinatown Wars für DS? o_O

Jetzt kommt das WiiMote Addon... ......neues Wii Sports :rolleyes:

solte nicht der wii-mode schon die funktionen des wii-modeplus bieten?
oder hab ich darmals ne ander pk gesehen ?

YAY ich bin wieder da.

Aber LOL was für ein Müll. Aber ich liebe schon jetzt die zukünfitigen Photoshops:lol::lol::lol:

DISC DOG:scan::scan::scan::scan::o:o:o:o

Bin trotzdem drauf gespannt wie das wiimote addon weiterhin verwendet wird. wiisports ist eigentlich nur eine techdemo zum kaufen.

Zurück
Top Bottom