Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
das geile is, dass die die wunderbare Statistik gezeigt haben, die behaupet, dass der Wii das größte Line-Up haben wird. Die Nintendo-Fans tun mir leid - ekelhaft, wie N ihre Käufer verarscht.

schwache PK

Hoffe, sie halten das Versprechen, in den nächsten Tagen noch was zu zeigen...

Hey, die Sonys können wieder auf atmen. Jetzt gehts den Nintendos auch schlecht :)

xD

Sorry

xD

Habe ich gerade den dritten Aufguss der selben Präsentation gesehen? Ich meine das war doch genau der selbe Shi* wie letztes Jahr. Und wieso vermarktet man ein Add On das ganz klar Cores anspricht (WiiMote Plus) mit einem Casual Games Sequel? Sind die bescheuert?

Ärgerlich!

...zum Glück habe ich eine XBox zum FF13 zocken...

Vielleicht gibt uns Sony ja im Verlauf des Abends noch was zu lachen, aber Nintendo unterbieten geht kaum^^

heben wir das Niveau mal wieder^^

infamous-20080714072247636.jpg

Jetzt hoff ich natürlich, dass Sony mal die Muskeln spielen lässt, die die PS3 definitiv hat und mir was aus Spielersicht zeigt, was ich nur auf der PS3 haben kann.

man muss schon echt n harter fanboy sein um das schön reden zu können,das war mal die schlechteste pk die ich je gesehn hab

vor allem die tuss hat sich blamiert ohne ende

"ich kann besser kochen als snownoarden :):):)"

puplikum : "...."

tussi " :):):) ?"

Das beste ist ja Reggies statement

Reggie on G4:

"How could hardcore gamers feel left out after that conference? We announced Animal Crossing: City Folk, which everybody's been asking for... and uh, GTA DS. Again, how could the hardcore feel left out?"

:lol::lol::lol:

Sony wird diese erbärmliche PK niemals unterbieten können. :rofl3:

Wo sind eigetnlich die ganzen Nontendos. :-?

:rofl3:

@Sonys und M$tler:

Haut nur weiter drauf, dieses Mal hats Nintendo wirklich wahrlich verdient.:shakehead:

@Sonys und M$tler:

Haut nur weiter drauf, dieses Mal hats Nintendo wirklich wahrlich verdient.:shakehead:

ich wollte hier eigentlich nicht mehr posten aber aus gegebenem anlass:

tja liebe nintendo fans, so ne psychaterstunde kostet sicher kein vermögen und diverse gamingforen würde ohne euch viel angenehmer werden :)

das geile is, dass die die wunderbare Statistik gezeigt haben, die behaupet, dass der Wii das größte Line-Up haben wird. Die Nintendo-Fans tun mir leid - ekelhaft, wie N ihre Käufer verarscht.

@Sonys und M$tler:

wie schön... Elitagamer am Jammern :)

Nein, ich bin nicht begeistert von Nintendos Lineup, aber die Jammerei hier ist wirklich amüsant... Was habt ihr erwartet?? Noch ein kompetitives Musikspiel??

Zurück
Top Bottom