EdelZocker
ist verwarnt
Ich bin gespannt - Disaster könnte gezeigt werden![]()
Ja ich glaube das ist kein mature Titel oder?
Vll. ein Resi Spin-Off???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt - Disaster könnte gezeigt werden![]()
Ja ich glaube das ist kein mature Titel oder?
Vll. ein Resi Spin-Off???![]()
kommt drauf an, wie Nintendo ihre Zielgruppe definiert.Ja ich glaube das ist kein mature Titel oder?
Vll. ein Resi Spin-Off???![]()
Where's the Memory Card? :/
Kinderkanal?![]()
kommt drauf an, wie Nintendo ihre Zielgruppe definiert.
Denke, dass es ungefähr so aussieht
3-12 und 50-ins Grab^^
Dazwischen gibt es ja kaum was^^
mein problem ist nur, dass Nintendo damit erfolgreicher ist als Sony und MS zusammen. aber solange ich noch gute spiele bekomme ist mir das egal.(meine definition von guten spielen)Ja stimmt schon! N zeigt heute Animal Crossing. Und vll. noch ein oder 2 Neuankündigungen.
Und als Main-Event kommt Wii Music wo sich Myamoto wieder zum Affen macht.
Heute zeigt N mal wieder,welchen Weg sie einschlagen werden.
warum sollten sie auch was dazu sagen?diese 4 spiele in denen einige ihre hoffnung stecken können auch low-budget psn games sein. Die tatsache, dass diese für playstation verhältnise erschreckend früh erscheinen verdichten diese annahme.
Ich glaube sony wird heute den verlust der ff marke totschweigen. Und wehe die kommen mir mit ff13 versus <<official vaporware imo.
Ja stimmt schon! N zeigt heute Animal Crossing. Und vll. noch ein oder 2 Neuankündigungen.
Und als Main-Event kommt Wii Music wo sich Myamoto wieder zum Affen macht.
Wo macht sich Miyamoto bitte zum Affen ? schon mal dran gedacht wie alt der Kerl ist ? Könnt N so sehr haten wie ihr wollt - Gaming Legenden wie Shiggy sind unantastar..erst recht net von euch Usern.
Auch Legenden sterben. Der Pacman Typ hat auch total den Verstand verlorenWo macht sich Miyamoto bitte zum Affen ? schon mal dran gedacht wie alt der Kerl ist ? Könnt N so sehr haten wie ihr wollt - Gaming Legenden wie Shiggy sind unantastar..erst recht net von euch Usern.
"zum Affen macht"?Ja stimmt schon! N zeigt heute Animal Crossing. Und vll. noch ein oder 2 Neuankündigungen.
Und als Main-Event kommt Wii Music wo sich Myamoto wieder zum Affen macht.![]()
Wo macht sich Miyamoto bitte zum Affen ? schon mal dran gedacht wie alt der Kerl ist ? Könnt N so sehr haten wie ihr wollt - Gaming Legenden wie Shiggy sind unantastar..erst recht net von euch Usern.
ja da hast du schon recht!
Aber die WiiFit Präsentation letztes Jahr war einfach peinlich!![]()
Auch Legenden sterben. Der Pacman Typ hat auch total den Verstand verloren![]()
Für dich vll.
![]()