Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zeitgleich? Aber nur, wenn der Titel zuerst auf der 360 erscheint, da stand was von available at launch![]()
Dsa haben sie doch gesagt^^14.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der N64-Klassiker Banjo-Kazooie von Rare 2008 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird.
Microsoft ihr Deppen, das lasst ihr natürlich unter den Tisch fallen...
M$ hat gut vorgelegt Nintendo wird morgen allen in den arsch treten. Die lassen sich ungern kopieren und werden dann richtig ownen mit hardcore, scheiß auf ff13
Ps3 verliert ihr Herz
Die Konsoel ist jetzt SO uninteressant für mich - unglaublich![]()
Das schlimme ist ja, dass fast jedes Gamingforum down ist^^
naja solange es nicht exklusiv für die 360 ist, kann das den spielern egal sein. es bedeutet nur das der status quo beibehalten wird und der systemselle ff 13 sich auf 2 plattforman aufteilt. und nein. ff ist immer noch wichtig, jedoch wäre es nur eine sensation, wenn die es exklusiv bekommen hätten
naja solange es nicht exklusiv für die 360 ist, kann das den spielern egal sein. es bedeutet nur das der status quo beibehalten wird und der systemselle ff 13 sich auf 2 plattforman aufteilt. und nein. ff ist immer noch wichtig, jedoch wäre es nur eine sensation, wenn die es exklusiv bekommen hätten
gibts eigentlich auch boxler die sich auf das spiel freuen?
ich seh nur die, die sich an sonys verlust ergötzen,
ums spiel selbst scheints ihnen nicht zu gehen.
nur kaufen müsst ihr den kram, den ihr vorher schlechtgeredet habt,
nun auch, sonst nutzt es weder MS noch SE.
Dear Sony fans,
Now you know how it feels.
Signed,
Nintendo fans
naja die ganzen interessanten neuankündigungen werden wohl auf der X08 angekündigt, oder war die schon? wann is sonst das nächste große Event?
edit: ich freu mich erst auf FF13 wenn es sich heraus stellt, dass es auch gut wird. Ansonsten gilt für mich ToV und SO4 > FF13
ich fand die MS PK recht lahm... außer Gears 2; hatte mich nie dafür interessiert, aber scheint richtig zu bocken.