Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Das schlimme ist ja, dass fast jedes Gamingforum down ist^^

14.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der N64-Klassiker Banjo-Kazooie von Rare 2008 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird.

Microsoft ihr Deppen, das lasst ihr natürlich unter den Tisch fallen...

Nicht zeitgleich? Aber nur, wenn der Titel zuerst auf der 360 erscheint, da stand was von „available at launch“ ;)

In Europa und Amerika ;)
Von der PS3 version hat NIEMAND gesprochen. Daher ist imo zeitexklusivität für die Ps3 ziemlich sicher, da MS ja jede möglichkeit ausgenutzt hat um sony eins auszuwischen :P

14.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der N64-Klassiker Banjo-Kazooie von Rare 2008 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird.

Microsoft ihr Deppen, das lasst ihr natürlich unter den Tisch fallen...
Dsa haben sie doch gesagt^^

naja solange es nicht exklusiv für die 360 ist, kann das den spielern egal sein. es bedeutet nur das der status quo beibehalten wird und der systemselle ff 13 sich auf 2 plattforman aufteilt. und nein. ff ist immer noch wichtig, jedoch wäre es nur eine sensation, wenn die es exklusiv bekommen hätten

WTF, das hätte ich nicht erwartet... ist auch ne ziemlich krasse Ankündigung^^
Mich interessierts zwar nicht, aber interessant zu sehen, das Platz 2 der CW-Charts und somit das am meisten erwartete PS3-Game Multi wird :) Hier gibts keine Ausrede, dass das nicht wichtig wäre :P

Ansonsten war die PK imo eine ziemliche Enttäuschung... es gab fast nix neues, kein Alan Wake, kein Halo-Game etc... das hätte mich viel mehr interessiert als FFXIII, aber was solls^^

Das schöne an der PK: Es wurde kein Fuchtel-Controller vorgestellt... darüber bin ich echt froh :)

naja solange es nicht exklusiv für die 360 ist, kann das den spielern egal sein. es bedeutet nur das der status quo beibehalten wird und der systemselle ff 13 sich auf 2 plattforman aufteilt. und nein. ff ist immer noch wichtig, jedoch wäre es nur eine sensation, wenn die es exklusiv bekommen hätten

Exclusive wäre wirklich eine Sensation gewesen. Allerdings hat MS wohl erreicht, was sie wollten. Sony schwächen, und ihnen damit ihren Griff aufs Wohnzimmer vermiesen.

Mal schaun, ob und wie Sony kontern kann, Nintendo hat bisher ne ruhige E3

Es geht bei der Sony-Fraktion schon los:

We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive. We are angered that the game Final Fantasy 13 goes multi-platform and immediatly demand to Square Enix that they change their decision and make the game an exclusive PS3 title.

There is no point for Final Fantasy 13 to be on the Xbox 360. Final Fantasy 13 should only be on the PS3. End of story!

Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.

http://www.petitiononline.com/ps3exclu/petition.html

gibts eigentlich auch boxler die sich auf das spiel freuen?
ich seh nur die, die sich an sonys verlust ergötzen,
ums spiel selbst scheints ihnen nicht zu gehen.

nur kaufen müsst ihr den kram, den ihr vorher schlechtgeredet habt,
nun auch, sonst nutzt es weder MS noch SE.

die PK fand ich auch net besonders toll (hab eingeschaltet als das Scene It! vorgestellt wurde ^^). schau mir grad FallOut 3 auf GTTV an, aber irgendwie find ich das bisschen enttäuschend...
mal sehen wie RE5 und Fable sind ^^

In vielen Blinden sticht auch ein Einäugiger raus... oder so :P
MS hat während 90min NICHTS gezeigt, da ist eine Ankündigung von FFXIII natürlich der Wahnsinn, aber es ist halt wirklich nicht exklusiv, von daher nicht soooo wichtig.
Exklusivität wäre ganz bitter gewesen, aber soweit kams ja nicht. ausserdem scheint die Box360 Version deutlich später zu erscheinen, sofern die Gerüchte stimmen :P
Spätestens morgen wissen wir mehr :)

gibts eigentlich auch boxler die sich auf das spiel freuen?
ich seh nur die, die sich an sonys verlust ergötzen,
ums spiel selbst scheints ihnen nicht zu gehen.

nur kaufen müsst ihr den kram, den ihr vorher schlechtgeredet habt,
nun auch, sonst nutzt es weder MS noch SE.

Hat mich so nie super gereizt, aber MS muss unterstützt werden und das sin mir die 69 € schon Wert! :happy3:

naja die ganzen interessanten neuankündigungen werden wohl auf der X08 angekündigt, oder war die schon? wann is sonst das nächste große Event?

edit: ich freu mich erst auf FF13 wenn es sich heraus stellt, dass es auch gut wird. Ansonsten gilt für mich ToV und SO4 > FF13

ich fand die MS PK recht lahm... außer Gears 2; hatte mich nie dafür interessiert, aber scheint richtig zu bocken.

wie will sony das morgen toppen? kommt halo 4 auch für ps3? :-D

dann kann ich ja doch ff13 spielen ... ich freu mich echt wie sau, das einzige ost-rpg das ich noch spielen mag, alles andere find ich i-wie nichtmehr so toll.

EDIT:

nich schlecht, grade in einem großen ami forum gelesen:

Dear Sony fans,

Now you know how it feels.

Signed,
Nintendo fans

naja die ganzen interessanten neuankündigungen werden wohl auf der X08 angekündigt, oder war die schon? wann is sonst das nächste große Event?

edit: ich freu mich erst auf FF13 wenn es sich heraus stellt, dass es auch gut wird. Ansonsten gilt für mich ToV und SO4 > FF13

ich fand die MS PK recht lahm... außer Gears 2; hatte mich nie dafür interessiert, aber scheint richtig zu bocken.

Das reicht doch erstmal MS hat es nicht nötig mit Spielen zu prahlen, die erst 3-4 Jahre später rausjommen :happy3:

Zurück
Top Bottom