Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
hmmm... dennoch, die PK war extrem schwach

Sony ein weitere Exclusive abgenommen, aber das sorgt nur dafür, dass sich die HD-Zwillinge noch ähnlicher werden.

Ansonsten in erster Linie Ninendo und Sony (extrem frech) kopiert...

DAS GIBT's NICHT?! OMG! Was nie wahr werden konnte, ist wahr geworden. Wow, MS, wow... Das ist das Ende. Unfassbar. Yes! Jetzt brauch ich nie ne PS3... MEGATON! :)

ok mein gewinner is M$!
mein lieblings franchise kommt auf die konsole mit der keiner gerechnet hatte... ich werde heute nach so gut schlafen :D

omg naja was soll man machen
Schwache PK von Microsoft bis auf FF13.
Dachte mir noch wie der Typ von Square Enix kommt, lasses nicht FF13 sein, dann die 3 Kack Games hmm vorbei, labert der Typ und dann sowas :/
Naja FF hat mich nie interessiert trotzdem leicht angefressen, aber Zeitgleicher Release mit PS3 wirds wohl nicht geben somit bleibt FF Fans die PS3 als einzigste Konsole ;)

Naja, guter Schluss zu einer absoluten Blamage...
Gerettet wäre die PK IMO nur geworden, wenn FFXIII exklusiv wäre, so bleibts halt dabei: Was neues exklusives gab es NICHT :-?
Und genau DIE sollen doch da präsentiert werden, was hab ich davon wenn ich nun 2x die selbe PK sehe?
Die Sony PK wird genau der selbe crap xD

Ps3 verliert ihr Herz :shakehead:
Die Konsoel ist jetzt SO uninteressant für mich - unglaublich :blushed:

Warum sollte ich nicht mehr hier sein?^^
Die seite spinnt nur gerade etwas :P

Und wie ich schon oft sagte: M$ zahlt halt gerne. Dennoch hat Sony in America und Europa einen großen Fehler gemacht. In Japan ist es ja immernoch PS3 Exclusiv^^

Warum sollte ich nicht mehr hier sein?^^
Die seite spinnt nur gerade etwas :P

Und wie ich schon oft sagte: M$ zahlt halt gerne. Dennoch hat Sony in America und Europa einen großen Fehler gemacht. In Japan ist es ja immernoch PS3 Exclusiv^^

jetzt wissen wir wenigstens, wer der große Verlierer der der E3 ist :)

aber MS PK war auch max. nur gut - zuviel von anderen geklaut, und die guten Spiele kannte man alle schon (und für mich als PCler ist eine PC Version von Last Remnant sehr toll (hoffe, dass da noch mehr kommt) ^^)

omg naja was soll man machen
Schwache PK von Microsoft bis auf FF13.
Dachte mir noch wie der Typ von Square Enix kommt, lasses nicht FF13 sein, dann die 3 Kack Games hmm vorbei, labert der Typ und dann sowas :/
Naja FF hat mich nie interessiert trotzdem leicht angefressen, aber Zeitgleicher Release mit PS3 wirds wohl nicht geben somit bleibt FF Fans die PS3 als einzigste Konsole ;)
Nicht zeitgleich? Aber nur, wenn der Titel zuerst auf der 360 erscheint, da stand was von „available at launch“ ;)

M$ hat gut vorgelegt Nintendo wird morgen allen in den arsch treten. Die lassen sich ungern kopieren und werden dann richtig ownen mit hardcore, scheiß auf ff13

Fazit:

MS PK war ziemlich flach bis auf FF natürlich (was mir aber egal ist da ich die sorte von spiele nich zock :-P )
Gut das neue Dashboard oder wie man es jetzt auch nennt is ganz nett, war imo eh längst überfällig mir hatte das alte DB noch nie zugesagt. Vor allem im verglich zum XMB.
Ach und das Film Zeugs is ja wohl ne sehr billig eyeToy abkupferung. :oops:

Na ja wahl morgen Sony Konferenz angucken..

Zurück
Top Bottom