Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
wie will sony das morgen toppen? kommt halo 4 auch für ps3? :-D

dann kann ich ja doch ff13 spielen ... ich freu mich echt wie sau, das einzige ost-rpg das ich noch spielen mag, alles andere find ich i-wie nichtmehr so toll.

EDIT:

nich schlecht, grade in einem großen ami forum gelesen:

Nein, ein exklusives FFVII remake. xD

btw, was ist mit dem GTAIV DLC oder mit alan wake?
Nicht mehr wichtig confirmed?

Weiss garnicht was alle so auf FFXIII abgehen das ist doch mittlerweile bloß dritt klassiger franchise schrott!

Oh man MS ist Sony echt immer 2 Schritte vorraus da kommt einfach etwas großes aus dem nix genau wenn es Sony weh tut und keiner ahnt was davon. :lol:

Diese MS-PK war sehr gut - Banjo-Kazooie Arcade, Fallout 3, Fable II, Gears of War 2, SE-RPPs + FF XIII ... nicht schlecht :)

So wies aussieht kann man mit dem neuen Fall Update jetzt auch Spiele installieren. Endlich is die Turbine halbwegs leisegestellt.

Außerdem soll morgen wohl noch was von Bungie kommen sowie Halo Wars Material. ;-)

loool xD naja SE geht halt dorthin wo das Geld ist - aber meins bekommen die nicht, wenn FF13 nicht gut wird. :sorry:

In vielen Blinden sticht auch ein Einäugiger raus... oder so :P
MS hat während 90min NICHTS gezeigt, da ist eine Ankündigung von FFXIII natürlich der Wahnsinn, aber es ist halt wirklich nicht exklusiv, von daher nicht soooo wichtig.
Exklusivität wäre ganz bitter gewesen, aber soweit kams ja nicht. ausserdem scheint die Box360 Version deutlich später zu erscheinen, sofern die Gerüchte stimmen :P
Spätestens morgen wissen wir mehr :)
die show war wirklich durchgehend mist nur die ff ankündigung hat noch was rausgerissen. aber da es wie gesagt "nur" multi ist, ist es nicht die ownage. mal schauen was morgen passieren wird. aber diese show zu überbieten darf es den anderen nicht schwer fallen

Pff, jetzt sind alle FF hater überzeugt und freuen sich.
Egal, kann mir gestohlen bleiben, wie alle Square Verrätenix spiele. xD

Die PK war schon ok, dank FF13. Alles andere kannte man schon vorher.
Und das MS nun auch die Casual-Schiene fährt find ich zwar nicht so toll aber auch keineswegs störend, solange dasnicht auf Kosten der HardcoreGames geht. Und MS profitiert definitiv damit.

Nein, ein exklusives FFVII remake. xD

btw, was ist mit dem GTAIV DLC oder mit alan wake?
Nicht mehr wichtig confirmed?

nein ich hab das nur auf ost-rpg's bezogen. ich war ja ein großer fan, lo fand ich schlecht und hatte eigentlich mit dem genre abgeschlossen. ff ist eigentlich das einzig wirklich herausragende.

ich denke für müssen jetzt hier wirklich keinen fanboy-krieg vom zaun brechen. es ärgert mich auch für die ps3-gamer die das gerät hauptsächlich wegen ff13 gekauft haben - ehrlich, kein scheiss.

aber ich bin wie immer der meinung: jedes game sollte auf jeder platform erscheinen.

naja die ganzen interessanten neuankündigungen werden wohl auf der X08 angekündigt, oder war die schon? wann is sonst das nächste große Event?
Ich hoffe, es gibt eine X08... wo sind Alan Wake, Halo: Irgendwas, Mass Effect 2 usw.? Außerdem eine 360 slim und so Sachen? :x

This is Casual Gaming :(

Naja, wie gesagt: Hauptsache kein neuer Controller :)

Zurück
Top Bottom