Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Nachdem Bleeding Edge geleakt ist, schauen wir mal ob der Leaker von Reddit recht behält bzw. die Quelle die er angibt...

  • The show will start with a MCC trailer of the PC edition, this will be followed by a new Halo Infinite Trailer y gameplay showing a 2020 release in time with Scarlett.
  • Up next Gears 5 gameplay with a holiday 2019 release, this will continue with a gameplay of Gears Tactics.
  • New gameplay of Battletoads and Ori and the Will of the Wisps.
  • New expansions for Sea of Thieves.
  • A new mech game by Piranha Bytes.
  • There will be a new studio acquisition.
  • World premiere of a Dino Crisis reboot.
  • New Splinter Cell game.
  • Playground will show a tease of the new Fable game.
  • Ninja Theory will show their new IP "Bleeding Edge".
  • Rare will show a new IP for the next gen systems.
  • The next gen consoles will be revealed, followed with new functions for the Xbox Live service and more xCloud information.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hört sich eigentlich ganz realistisch an. Bin schon sehr gespannt auf die PK. Besonders auf die neue IP von Rare (sollte das Gerücht stimmen) und auf Battletoads.
 
Wie ich sehe, ist ein Disclaimer notwendig.

- Warum nicht die Sony Rettungskapsel.
Nun, Sony hat sich aus fehlgeleiteten Aktionismus dazu verleiten und manipulieren lassen der E3 fern zu bleiben. Verständlich? FUCKING NO! Soll ich Sony mit blinder Nibelungen Treue folgen? Nein, fuck u Sony! Sony nicht bei der E3, ich nicht bei Sony.

- warum nicht das Stadia Mutterschiff?
Soweit ich weiß ist Stadia nicht auf der E3. Daher verzichte ich auf nen Ehrenplatz auf der Brücke wen der Kahn nur vorbeifliegt ohne zu halten.

- warum nicht das Nintendo Gruft Schiff
Nun, Nintendo hat in Summe die genialsten games steht aber ansonsten für Stillstand und zeigt neues was man bei der Konkurrenz im Museum gibt. Ein Trip mit einer derartigen Reisegesellschaft zu einer Messe die für neues und Innovation steht? No thx, next ...

- warum nicht der PC interceptor?
Die meiste Zeit verbringt ich am PC und spiele da in 4k/60fps aber die PC E3 PK war bisher immer öde. Außerdem ist der Jäger schon mit 2 bruchpiloten voll besetzt ...

- warum der ms Kreuzer!
MS war für mich immer am wenigsten attraktiv auf der E3. Doch dieses Jahr kommt tatsächlich sowas wie ein wenig hype auf für die ms PK. Nicht nur das sie das event als einziger der großen 3 mit einer pk würdigen und ehren sie haben mit der studio offensive und xcloud als konkurent zu Stadia spannende Themen zu zeigen.

Als Pragmatiker der ich bin sag ich natürlich "beam me up phil and hail to the gates"




Im Kern bleib ich natürlich blauer Edelmann, darauf könnt ihr einen schlumpfen Brudis . :banderas: :goodwork:

Zitiere ich mal auf die nächste Seite weil objektiv :banderas:
 
Nachdem Bleeding Edge geleakt ist, schauen wir mal ob der Leaker von Reddit recht behält bzw. die Quelle die er angibt...

  • The show will start with a MCC trailer of the PC edition, this will be followed by a new Halo Infinite Trailer y gameplay showing a 2020 release in time with Scarlett.
  • Up next Gears 5 gameplay with a holiday 2019 release, this will continue with a gameplay of Gears Tactics.
  • New gameplay of Battletoads and Ori and the Will of the Wisps.
  • New expansions for Sea of Thieves.
  • A new mech game by Piranha Bytes.
  • There will be a new studio acquisition.
  • World premiere of a Dino Crisis reboot.
  • New Splinter Cell game.
  • Playground will show a tease of the new Fable game.
  • Ninja Theory will show their new IP "Bleeding Edge".
  • Rare will show a new IP for the next gen systems.
  • The next gen consoles will be revealed, followed with new functions for the Xbox Live service and more xCloud information.

Wenn das so zutrifft, dann besteht kein Zweifel daran, dass MS heuer als Sieger hervor geht.

Allein vom Rahmenprogramm her gehts da schon schlag auf schlag und dann erst in Aktion :) hoffentlich kommt es so
 
Nachdem Bleeding Edge geleakt ist, schauen wir mal ob der Leaker von Reddit recht behält bzw. die Quelle die er angibt...

  • The show will start with a MCC trailer of the PC edition, this will be followed by a new Halo Infinite Trailer y gameplay showing a 2020 release in time with Scarlett.
  • Up next Gears 5 gameplay with a holiday 2019 release, this will continue with a gameplay of Gears Tactics.
  • New gameplay of Battletoads and Ori and the Will of the Wisps.
  • New expansions for Sea of Thieves.
  • A new mech game by Piranha Bytes.
  • There will be a new studio acquisition.
  • World premiere of a Dino Crisis reboot.
  • New Splinter Cell game.
  • Playground will show a tease of the new Fable game.
  • Ninja Theory will show their new IP "Bleeding Edge".
  • Rare will show a new IP for the next gen systems.
  • The next gen consoles will be revealed, followed with new functions for the Xbox Live service and more xCloud information.

Mech Spiel wird hoffenltich super (aber mal wieder typisch: das ist nicht von Piranha Bytes :ugly:)
Dino Crisis könnte eine super Ankündigung werden.

Ansonsten kann MS auch gerne mal alte IPs wiederbeleben (ja, ich meine Freelancer...)
 
we fucked :O



Sagt zwar, dass das nur seine persönliche Meinung ist, aber bei era gehen manche davon aus, dass er insider infos hat.

Klingt alles durchaus plausibel für mich was der Typ da prophezeit und ich fänds auch alles andere als schockierend, wenn er Recht behält und die Direct trotz der vielen Firstpartygames etwas unspektakulär und überraschungsarm über die Bühne geht.

wer nicht hinterm Mond gelebt hat die letzten 10 Jahre, weiss, dass Nintendo nie das reißerische Hochglanzfeuerwerk auf ihren E3 Directs gezündet hat - auch dann nicht, wenn sie genügend vorzeigbare Highlights hatten. 2013 wurde Mario 3D world so shitty präsentiert, dass jeder enttäuscht war und dann kam das Spiel raus und war ein rundum feiner 3D Mario Hüpfer.

so betrachtet - what shalls? Eine Verschiebung von Animal Crossing in 2020 wäre unschön, aber kein Weltuntergang. Umso weniger, falls die Gerüchte stimmen und Microsoft bald Ori, Halo und was sonst noch auf die Switch bringt.

für Fanboys aus den anderen Lagern wäre eine schwache E3 Direct sicher ein gefundenes Fressen zum Ablästern. Wer über den Tellerrand zu gucken weiss, lässt sich von einer (vermeintlich) schwachen Präsentation nicht runterziehen, sieht sich die Treehouse Live Plays an, blickt auf das Lineup im Gesamten und freut sich auf die Masse an guten Games, die da kommen.
 
Wer hätte damals gerechnet das Nintendo am Ende einer Direct das Zelda LA Remake raushaut? Ich denke das sie auf der E3 auch einige Überraschungen bieten werden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine geniale Idee mal wieder, mein lieber @TheProphet :kneel: CW sollte dir den VIP - Status verleihen aufgrund deiner tollen Aktionen. Die Hypeschiff - Collage ist gut gelungen, auch wenn das Sony"raumschiff" viel mehr einer fliegenden Mülltonne ähnelt. :smoke: Viel geiler wäre das Schiff von Lexx: The Dark Zone gewesen. Aber ich beschwere mich nicht, denn direkt vor Captain Kirk fühle ich mich sehr wohl. :moin:


Dich gibt es noch? :knuffel: Bring noch @Warlegend und @Fana mit. :nyanwins:
 
Woher rührt eigentlich der Gag über Phil spencers Bizeps? Er wirkt auf mich doch eher leicht untersetzt. :eek:
 
Ich wusste das lockt dich wieder 1.0 xD

Na hör mal, das lockt jeden an, so ein dufter Typ dieser Phil.

bvfbq58a.png


Er wird auf der E3 liefern der Teufelskerl.
 
Zurück
Top Bottom