Fatalize
L13: Maniac
auf der e3 kommt doch nichts mehr interessantes oder?
Gewisse Teile der Nintendo-Fraktion haben noch Hoffnung für die ultra-geheime-Nintendo-PK später um 2:00 Uhr...auf der dann die ganzen tollen Core-Games gezeigt werden :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der e3 kommt doch nichts mehr interessantes oder?
Bin ich auch gespannt was das nun sein soll^^
@eLmo
MS ist das Offraod Game und Baja ist einfach nur ein Nachmacher^^

Mhm...Shenmue 3, keine Frage!![]()
es ist einfach nurn weiteres offroad game. ich mein dann könntest du genauso gut sagen dass Tekken nen Nachmacher von Virtua Fighter ist![]()

schon gandalf hat es gewusst. "nur ein Narr konnte hoffen"Gewisse Teile der Nintendo-Fraktion haben noch Hoffnung für die ultra-geheime-Nintendo-PK später um 2:00 Uhr...auf der dann die ganzen tollen Core-Games gezeigt werden :rofl:

Nee, Sega hat schon dementiert, dass ein neues Shenmue sich in Entwicklung befindet. ;-)
Wo hängt Yu Suzuki zur Zeit eigentlich rum...oder ist der arbeitslos?
Edit: Jetzt hab ich's:
Das neue Game von Itagaki!!!! Mit eigenen Studio, finanziert von MS, exklusiv für 360!!!!
Nee ^^
Zuletzt hat er an dem eingestellten Shenmue Online gewerkelt und jetzt ist er mit Sega RaceTV beschäftigt.

Was für ein Depp...wenn Sega ihn nicht lässt, warum kündigt er nicht einfach? Mein Gott, der Mann hatte mal sooo eine große Vision, Shenmue in 16 Kapiteln und in mind. 5 Spielen und jetzt macht er nur noch Crap![]()
7/10 eine GTA 4. heute nicht der rede wertSeine Vision war aber zu teuer: 70 Millionen US Dollar

Man was ne Riesen Map oO
Hab keine Ahnung von Mercs, Teil 1 nie gespielt, aber das ist schon beeindruckend, vor allem die Nukes :o

Seine Vision war aber zu teuer: 70 Millionen US Dollar für Shenmue 1 (2. teuerstes Spiel aller Zeiten nach GTAIV)

Teil 1 war sehr geil aber die Map sprengt echt alles^^ Ich finds so geil mit den Betsellen von Sachen hab ich in Mercs schon geliebt^^ Nuke ist auch geil ja![]()

Deswegen soll er sich jemand suchen, der bereit ist ein gewisses Risiko, finanziell gesehen, einzugehen....wenn es so jemanden heutzutage überhaupt noch gibt![]()
Ich denke Microsoft hätte Interesse an einem Shenmue. Doch das Risiko ist einfach zu groß, dass es floppt. Außerdem hat Sega die Rechte an Shenmue. So müsste man die Lizenz kaufen und auch noch die Vision von Yu Suzuki finanzieren, die nextgenreif gemacht werden muss. Das ganze Oldie-Team wäre gar nicht mehr in der Materie drin und mindestens 5 Jahre Entwicklung confirmed, dann ist schon wieder die nächste Gen.

Blabla, wenn bitte interessieren Laptops?
Ich will jetzt wissen, was dieses neue Xbox-Game ist !!!![]()