Fatalize
L13: Maniac
Ich auch olle Laptops und dann kommt bald Resi 5 :-D
Das neue Game ist Naruto: Broken Bonds

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch olle Laptops und dann kommt bald Resi 5 :-D

So ein Crap wollen die mich verarschen, ernsthaft Craputo? Gott ich geh ein... Ich wart noch auf Resi 5...

Komischerweise sieht es immer noch schlechter als Ultimate Ninja Storm...upps... 360 geroddet?![]()

Jab sieht imo net wirklich gut aus![]()
Und wieder nur 7 spielbare Charaktere...der Versus ist sowieso inferior...wenigstens haben sie jetzt die original japanischen Stimmen von Anfang an ....
Naja ich hatte mir mehr erwartet von neuem 360 Spiel...
Und wieder nur 7 spielbare Charaktere...der Versus ist sowieso inferior...wenigstens haben sie jetzt die original japanischen Stimmen von Anfang an ....

Tomb Raider Underworld !!!!!!!!!!!![]()
![]()
Danach Resi :-D

Es geht los das beste der E3 :-D

Das wäre immer noch Mirror's Edge
ugh, schon wieder CoOp...goddammit muss das denn in jedem Spiel dabei sein?![]()

Das wäre immer noch Mirror's Edge
ugh, schon wieder CoOp...goddammit muss das denn in jedem Spiel dabei sein?![]()
Erstmal The Agency
Edit: jetzt mal ernsthaft...kann man wirklich eine 9mm unter Wasser abfeuern ?

Das Spiel wird genial, aber das liegt mehr daran, dass Teil 4 schon so awesome war. für sich allein betrachtet ist es wirklich nur Resi 4.5 in HD...nicht unbedingt das schlechteste bei so einem Vorgänger![]()