Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Gaijin schrieb:
Und ich bin mir immer noch sicher, dass sich FF7:CC besser verkauft als DQ9. Kannst aber gern ne Wette eingehen ;)

Ihr extrem-Sonys wisst nie wann genug ist :)

RWA schrieb:
Wenn ich DQ9 sehe, dann bin ich wirklich traurig. Dich scheint aber ne DS Version sehr zu freuen...

Junge, du bist wegem alles traurig was auf ner N-Konsole erscheint... :happy4:

Darji schrieb:
ne aber sauer weil es auf einem fu**ing handheld erscheint....
Beschwer dich bei Square Enix. ;)

Außerdem bringt das Meckern herzlich wenig, ich hätte Dragon Quest ebenfalls sehr viel lieber auf einer
stationären Konsole gesehen, ist eben nicht so gekommen, regt euch nur umsonst auf. :)

Sasuke schrieb:
Junge, du bist wegen alles traurig was auf ner N-Konsole erscheint... :happy4:

Bei der momentanen Situation: Wer, ausser den Nintendos, ist es nicht?

Ds kann Grafisch nix, die Wii kan Grafisch nix...was erwartest du? Dass jeder nen Jubelschrei von sich gibt, wenn Knaller für ne Konsole erscheinen, die nicht mal Xbox Niveau mom schafft? Sry, aber sowas darf man mir doch nicht übel nehmen...Eternal Sonta..ich danke Namco für so was, auf den Wii wirst du sowas nie zu Gesicht bekommen...

und du musts mir mal ganz schnelld ie Vorteile einer DS Version nennen, aber ganz, ganz schnell. Was macht DQ9 auf dem DS sooo viel besser? Mom macht es so alles shclechter...

ich hätte Dragon Quest IX auch am liebsten auf dem Wii gehabt... aber besser auf DS als auf PS3, dann kann ichs wenigstens zocken :lol2:

nasagoal schrieb:
ich hätte Dragon Quest IX auch am liebsten auf dem Wii gehabt... aber besser auf DS als auf PS3, dann kann ichs wenigstens zocken :lol2:
Teil 10 für den Wii ist sicher schon in Planung - wieder von Level 5 ... also keine Angst den Wii haste ja auch schon :lol2:

@RWA
:shakehead2:

Captain Smoker schrieb:
Achja stimmt, der DS wird sich ja aufhören zu verkaufen. :)

DS wird sich weiterhin gut verkaufen. Wenn in Japan einmal etwas in Fahrt kommt, ist es nicht mehr zu bremsen.
Beim Wii werden die Zahlen nach dem Hype jedoch erbärmlich einbrechen.
:)

Gaijin schrieb:
DS wird sich weiterhin gut verkaufen. Wenn in Japan einmal etwas in Fahrt kommt, ist es nicht mehr zu bremsen.
Beim Wii werden die Zahlen nach dem Hype jedoch erbärmlich einbrechen. :)
Nach dem Hype?
Der Wii ist jetzt schon ein halbes Jahr auf dem Markt *zwitscher*

Außerdem... wieso sollten die Zahlen einbrechen? Dragon Quest: Swords, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Mario & Sonic usw. ;)

Sasuke schrieb:
Teil 10 für den Wii ist sicher schon in Planung - wieder von Level 5 ... also keine Angst den Wii haste ja auch schon :lol2:

@RWA
:shakehead2:

Was ist das bitte für eine Antwort? Okay, vielen Dank für diesen Beitrag, einfach mal ehrlich sien nicht mehr wichtig.

Gaijin schrieb:
Verkäufe werden nach der ersten Preissenkung und dem Release der ganzen Edelgames in die höhe schießen. Mach dir da mal keine Sorgen :lol2:
Sorgen machen? Wir gehen bei den ganzen Edelgames lieber in Deckung :lol:

Gaijin schrieb:
Verkäufe werden nach der ersten Preissenkung und dem Release der ganzen Edelgames in die höhe schießen. Mach dir da mal keine Sorgen :lol2:

Das bezweifeln wir ja nicht.
Im Moment ist für Sonys wirklich alles Mögliche die "Höhe" :lol2:

Zurück
Top Bottom