Mich freuts auchRWA schrieb:Wenn ich DQ9 sehe, dann bin ich wirklich traurig. Dich scheint aber ne DS Version sehr zu freuen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich freuts auchRWA schrieb:Wenn ich DQ9 sehe, dann bin ich wirklich traurig. Dich scheint aber ne DS Version sehr zu freuen...

Gaijin schrieb:Und ich bin mir immer noch sicher, dass sich FF7:CC besser verkauft als DQ9. Kannst aber gern ne Wette eingehen![]()
RWA schrieb:Wenn ich DQ9 sehe, dann bin ich wirklich traurig. Dich scheint aber ne DS Version sehr zu freuen...
Sasuke schrieb:Junge, du bist wegen alles traurig was auf ner N-Konsole erscheint... :happy4:
ne aber sauer weil es auf einem fu**ing handheld erscheint....Sasuke schrieb:Junge, du bist wegem alles traurig was auf ner N-Konsole erscheint... :happy4:
Beschwer dich bei Square Enix.Darji schrieb:ne aber sauer weil es auf einem fu**ing handheld erscheint....

Sasuke schrieb:Junge, du bist wegen alles traurig was auf ner N-Konsole erscheint... :happy4:
Die werden schon Gründe gehabt haben, es nicht auf die Wii zu bringennasagoal schrieb:ich hätte Dragon Quest IX auch am liebsten auf dem Wii gehabt... aber besser auf DS als auf PS3, dann kann ichs wenigstens zocken![]()

Jop.Gaijin schrieb:Die werden schon Gründe gehabt haben, es nicht auf die Wii zu bringen.![]()
In einem Jahr: Wii 4.000.000Captain Smoker schrieb:Jop.
DS: 16.608.879
Wii: 2.270.495
Achja stimmt, der DS wird sich ja aufhören zu verkaufen.Gaijin schrieb:In einem Jahr: Wii 4.000.000

Teil 10 für den Wii ist sicher schon in Planung - wieder von Level 5 ... also keine Angst den Wii haste ja auch schonnasagoal schrieb:ich hätte Dragon Quest IX auch am liebsten auf dem Wii gehabt... aber besser auf DS als auf PS3, dann kann ichs wenigstens zocken![]()

Captain Smoker schrieb:Achja stimmt, der DS wird sich ja aufhören zu verkaufen.![]()

Dann wäre er immer noch auf Ps3 Verkaufs-NiveauGaijin schrieb:Beim Wii werden die Zahlen nach dem Hype jedoch erbärmlich einbrechen.
![]()

Nach dem Hype?Gaijin schrieb:DS wird sich weiterhin gut verkaufen. Wenn in Japan einmal etwas in Fahrt kommt, ist es nicht mehr zu bremsen.
Beim Wii werden die Zahlen nach dem Hype jedoch erbärmlich einbrechen.![]()

Sasuke schrieb:Teil 10 für den Wii ist sicher schon in Planung - wieder von Level 5 ... also keine Angst den Wii haste ja auch schon
@RWA
:shakehead2:
Verkäufe werden nach der ersten Preissenkung und dem Release der ganzen Edelgames in die höhe schießen. Mach dir da mal keine SorgenSasuke schrieb:Dann wäre er immer noch auf Ps3 Verkaufs-Niveau![]()

Die Konkurrenz macht bzw. kriegt das Selbe, und?Gaijin schrieb:Verkäufe werden nach der ersten Preissenkung und dem Release der ganzen Edelgames in die höhe schießen. Mach dir da mal keine Sorgen![]()

Sorgen machen? Wir gehen bei den ganzen Edelgames lieber in DeckungGaijin schrieb:Verkäufe werden nach der ersten Preissenkung und dem Release der ganzen Edelgames in die höhe schießen. Mach dir da mal keine Sorgen![]()

Gaijin schrieb:Verkäufe werden nach der ersten Preissenkung und dem Release der ganzen Edelgames in die höhe schießen. Mach dir da mal keine Sorgen![]()