Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Johnson 51 schrieb:
was geht denn mit dir ab ? man darf ehrlich vermuten was man will, aber das hier, das sind alles träume und wir können gern wetten das keins deiner Wünsche in Erfüllung geht.

Ist doch nur Spaß...als ob er es Ernst meinen würde ^^

Klein-Darji, erkläre mir, warum ich es nicht ernst nehmen dürfen sollte, dass DQ10 und FF7-Remake für Wii kommen.
Nicht ernst nehmen dürfen solltest du das Gegenteil.

Johnson 51 schrieb:
was geht denn mit dir ab ? man darf ehrlich vermuten was man will, aber das hier, das sind alles träume und wir können gern wetten das keins deiner Wünsche in Erfüllung geht.
Dragon Quest 10 Exklusiv für Wii
FF7-Remake für Wii Exklusiv
Time Splitters 4 Multi auch für Wii
Ist nicht unwahrscheinlich.

Ramona83 schrieb:

allein schon die sache mit DQ 10 obwohl DQ9 noch ncihtmal erschienen ist?^^

FF7 remake? nicht nach dem trailer und ganz bestimmt nciht auf der E3 höchstens auf der SE party oder auf der TGS oder der Jump^^

Darji schrieb:
allein schon die sache mit DQ 10 obwohl DQ9 noch ncihtmal erschienen ist?^^

Natürlich machen sich Horii und sein Team schon Gedanken zu Teil 10 auf dem Wii...ist doch logisch :)

Ramona83 schrieb:
1.Dragon Quest bleibt erstmal Handheld, da gerade der noch um einiges heftiger abgeht und SE bringt DQ immer auf der erfolgreichsten Plattform und das ist der DS.

2.Und das FF7-remake haben wir schon tausend mal gehört, das ist echt einer der meistgewünschten Spiele, aber schau dir mal an mit was SE alles beschäftigt ist und dann soll noch ein FF8-Action Adventure kommen.

3. Er sagte nichts von Time Splitters 4 für Multiplattform, sondern sprach nur von einer Wii-version... einfach so ein Wunsch.

4. Kojima hört nach MGS4 mit der MGS-reihe auf, sollte er wirklich was für Wii entwickeln wäre es was tolles, aber zurzeit MGS4 und wenn das nicht richtig in fahrt kommt sicherlich noch ein MGS4/Substance.

Johnson 51 schrieb:
1.Dragon Quest bleibt erstmal Handheld, da gerade der noch um einiges heftiger abgeht und SE bringt DQ immer auf der erfolgreichsten Plattform und das ist der DS.

2.Und das FF7-remake haben wir schon tausend mal gehört, das ist echt einer der meistgewünschten Spiele, aber schau dir mal an mit was SE alles beschäftigt ist und dann soll noch ein FF8-Action Adventure kommen.

3. Er sagte nichts von Time Splitters 4 für Multiplattform, sondern sprach nur von einer Wii-version... einfach so ein Wunsch.

4. Kojima hört nach MGS4 mit der MGS-reihe auf, sollte er wirklich was für Wii entwickeln wäre es was tolles, aber zurzeit MGS4 und wenn das nicht richtig in fahrt kommt sicherlich noch ein MGS4/Substance.
1. FF13 PS3 ? Erfolgreichste Plattform?
2. Von FF8 Habe ich doch gar nichts geschrieben.
3. Ich sage Time Splitters 4 Multi, über Ihn Habe ich doch auch nichts geschrieben.
4. Von MGS4 habe ich doch auch nichts geschrieben.

Ramona83 schrieb:
1. FF13 PS3 ? Erfolgreichste Plattform?
2. Von FF8 Habe ich doch gar nichts geschrieben.
3. Ich sage Time Splitters 4 Multi, über Ihn Habe ich doch auch nichts geschrieben.
4. Von MGS4 habe ich doch auch nichts geschrieben.
1. die entwicklung fing schon an bevor die PS3 auf dem Markt war, da man davon ausging dass Sony mit der PS3 ähnlich wie mit der PS2 alles wegbläst.
2. Du nicht aber er hatte es sich gewünscht.
3. Nein, aber auf deine Vermutungen bin ich auch nicht eingegangen, ich dachte nur du stimmst dem zu.

Johnson 51 schrieb:
1. die entwicklung fing schon an bevor die PS3 auf dem Markt war, da man davon ausging dass Sony mit der PS3 ähnlich wie mit der PS2 alles wegbläst.
2. Du nicht aber er hatte es sich gewünscht.
3. Nein, aber auf deine Vermutungen bin ich auch nicht eingegangen, ich dachte nur du stimmst dem zu.
Ah ok

Nintendo

-Neues Wii Zelda wird gezeigt (warum? ganz einfach. Nintendo meinte das das nächste Wii Zelda früher kommt als wir denken,so wie bei MM nach OoT damals,ein Teaser ist also gut möglich)

-Neues zu Mario Galaxy

-Neues zu SSBB

-Neues zu Metroid Prime 3

-Kingdom Hearts 1 und 2 Portierungen für Wii oder neuer Teil.

-Vorstellung neuer Channels

-Und natürlich noch Driss für die Non-Gamer

freeki schrieb:
-Kingdom Hearts 1 und 2 Portierungen für Wii oder neuer Teil.

Ich sage beides^^

Compilation bestehend aus Teil 1 und 2 zusammen, und in nem Jahr dann Teil 3.

N neuer Channel wird hoffentlich noch vor der E³ kommen...will Popularitätschannel!

Ich frag mich, warum alle N-Fans ernsthaft glauben, dass KH aufm Wii kommt. Die beiden ersten Teile wurden auf der PS2 released, es gibt Gerüchte um nen PSP Spinnoff und der Trailer zu nem Spinnoff lief auch auf der PS2. Frag mich also, was der ganze Terz überhaupt soll.
Vielleicht gibts ja wieder nen Spinoff für DS oder Wii, dass dann später wieder ne PS umsetzung bekommt.

Gaijin schrieb:
Ich frag mich, warum alle N-Fans ernsthaft glauben, dass KH aufm Wii kommt.

Es sprechen deutlich mehr Gründe für den Wii als für die ps3. und auch mehr Gründe für ein DS Spin-off als für ein PSP-Spinoff. Fall es aber nur ein Port der Ps2 Fassungen wird - kriegt die PSP diese wohl.

Und warum hier einige die Ps2 immer mit der Ps3 vergleichen ist mir echt ein Rätsel... komplett verschiedene Konsolen mit komplett anderer Marktposition :-)

Tja, in Zukunft heisst es, ehemalige Sony-exclusive Serien -> Wii / DS :lol2:

Mit Sony gehts Berg ab, N zieht tag für tag entwicklerteams an board...sony hingegen verliert teams :rofl3:

Tut euch einen gefallen und vergesst Sony, Wii60 ist die zukunft :)

Zurück
Top Bottom