Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Nerazar schrieb:
Hey, die Leute glauben auch an ein FF VII-Remake...

Ja aber dafür hat Square wenigstens selbst Salzsäure in die offenen PS3 Wunden gekippt, Litterweise bei der E³ letztes Jahr, oder wars schon vorletztes Jahr :-?

MTC001 schrieb:
Ja aber dafür hat Square wenigstens selbst Salzsäure in die offenen PS3 Wunden gekippt, Litterweise bei der E³ letztes Jahr, oder wars schon vorletztes Jahr :-?

Och, der Trailer, der nun alle Fans glauben lassen soll, das Spiel *müsse* auf der PS3 erscheinen?
Oh dear...
Sollte SE plötzlich das Geld nicht mehr wichtig sein, dann ja.

Nintendo hat mit Wii ein wirklich gutes Argument für die Entwickler rausgehauen, trotz HD-Mangel und sonstwas, hierfür zu entwickeln.
Money makes the world go around.

Wer glaubt, SEGA würde was für PS3 (exklusiv oder multi) releasen wollen, wird nicht sehr zufrieden sein.
Eher Wii... an zweiter Stelle dann 360.

Nerazar schrieb:
Wer glaubt, SEGA würde was für PS3 (exklusiv oder multi) releasen wollen, wird nicht sehr zufrieden sein.
Eher Wii... an zweiter Stelle dann 360.

Sehe ich auch so,nach den schwachen Verkäufen wird sich SEGA hüten,da was zu machen^^

Basara schrieb:
sony

- killzone 2 wird gezeigt, mit einer sooooo bombastischen grafik wovon die 360 nur träumen könnte

- neues zu eight days

- uncharted drakes fortune

- mgs 4

- ff13

- ratchet & clank future

- eye of judgement

- the getaway 3

- afrika

- usw.

- kotor 3 wird exclusive für ps3 angekündigt

- tekken 6 wird spielbar sein

- usw.

diese e3 wird ne sonyownage

Endlich ein objektiver User hier. Sauber mach weiter so. Lese gerne objektive Ps3 Posts hier, denn die sind hier verdammt selten.

Red schrieb:
Endlich ein objektiver User hier. Sauber mach weiter so. Lese gerne objektive Ps3 Posts hier, denn die sind hier verdammt selten.
Was haben Vermutungen, welche Spiele vorgestellt werden mit Objektivität zu tun? :eek3:

Red schrieb:

Red schrieb:
Habs gar nicht gemerkt das ich am 30.3.02 über 5 Jahre hier bin.
na ja früher waren meine Beiträge mal niveauvoller. Bin aufm absteigendem Ast.

Na ja ändert nix dran das ich eigentlich meinen Zenit schon lange überschritten habe.

Suchst du einen Erben ;)

Gaijin schrieb:
Ich denke, dass Yakuza 3 (auch) auf der PS3 erscheint.

Ist es überhaupt angekündigt...?
Bei Yakuza kann ich schon eher glauben, dass SEGA die Fanbase einer PS nicht enttäuschen mag.

Aber wir werden sehen, was kommt, richtig?

Nerazar schrieb:
Ist es überhaupt angekündigt...?
Bei Yakuza kann ich schon eher glauben, dass SEGA die Fanbase einer PS nicht enttäuschen mag.

Aber wir werden sehen, was kommt, richtig?
Bei gamefront gabs mal die News, in denen Sega gemeint hat, sie denken in moment darüber nach, auf welcher konsole Yakuza 3 released wird.

Gaijin schrieb:
Bei gamefront gabs mal die News, in denen Sega gemeint hat, sie denken in moment darüber nach, auf welcher konsole Yakuza 3 released wird.

:oops:
Okay, dann sind die Sachen wieder verdammt offen.
E3, komm bitte schnell :)

Gaijin schrieb:
Kann schon gut sein. Die beiden ersten Teile waren eigentlich nen Erfolg, also warum Teil 3 nicht auf der E3?

Ja, in japan und kurz nach der dieses Jahr eh nicht wirklich bedeutenden e3 ist die grösste japanische Messe sprich die TGS. Wo würden sie es wohl eher vorstellen ? :)

Zurück
Top Bottom