Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Meine Vermutungen.

PS3 Pwned so derbe.

Killzone
Eight Days
Drakes Fortune
Heavenly Sword
Neue Controller mit Rumble.

Noch mehr fette Games. Die E3 gewinnt Sony. Wie eigentlich jedes Jahr.

ich erwarte eigentlich gar nichts, die letzte e3 hat auch nicht so gerockt.. was für mich aber ownage wäre und zwar von allen 3 fraktionen

microsoft

- halo 3 singleplayer videos
- viel lost odyseey
- alan wake gameplay videos
- halo wars video
- erstes doa 5/ doa cc/ninja gaiden 2 material
- gears of war 2 ankündigung
- kotor 3 ankündigung
- tekken 6 goes multi
- eigener ff teil
- g-con 3 wird angekündigt und direkt mit time crisis 5 gebundelt (hotd 4 kommt für die 360)
- vielleicht ein richtig krasses neues atomspiel von dem keiner wusste exklusiv: max payne 3, silent hill 5, gta next next exklusiv

ich erwarte von microsoft viel, eine ankündigung wie die von gta 4 die mich total aus den latschen haut

sony

- tekken 6 spielbar
- getaway videos
- eight days videos
- neue videos zu ff 13 und ff vs 13
- neues zu mgs 4
- eydentify, großes eyetoy blabla
- home ownage
- wipeout videos
- motorstorm 2
- erstes material zu god of war 3

nintendo

- spielbares ssbb
- no more heroes spielbar
- smg spielbar
- metroid 3 spielbar
- irgend eine atoom ankündigung (neues exklusives final fantasy, gta, soul calibur)
- wiimote lightgun aufsatz
- flut an qualitativen 3rd party spielen

Grequaid schrieb:
Dieser Ghettoslang ist der Wahnsinn. :rofl3:

alta, du hast kein plan wasn ghettoslang ist du biatch, so mistwörter wie pwned, was auch immer diese scheisse bedeuten soll, wird bei krassen gangstaz in the hood bestimmt nicht gebraucht.

Red schrieb:

:rofl3:

Wenn Sony die E3 06 "gewonnen" hat, bin ich Ken Kutaragis Enkel :lol:

@topic:

MS Konferenz wird sicher sehr viel mit bereits angekündigten Games beschäftigen und ins Detail gehen. Dazu erwarte ich eine Übernahme eines bisher exklusiven Titel/Franchise bzw. wird dieser Multi. Standard "Xbox-Live = 1.000.000.000 User Atooooom" Gerede.

Sony muss einfach eine geilere Show als letztes Jahr hinlegen und ich denke das werden sie auch. Letztes Jahr hat man mehr die die Hardware in den Mittelpunkt gerückt, 07 lassen sie wohl die Software ins Rampenlicht. Mehr zu Home und ein paar Ankündigungen zu Fortsetzungen bekannter Franchises (God of War 3, Resistance 2, Wipe Out?). Eventuell was komplett neues aus der 1st Party. Hier erwarte ich keine heftige Franchise-Übernahme o.ä. eher Playstation typisches.

Nintendo wird wohl genau wie Sony mehr Software als letztes Jahr zeigen. Die "Three Big Guns" werden wohl ausführlich gezeigt und/oder spielbar sein. Ich denke 1st Party mäßig werden Standard-Fortsetzungen angekündigt, aber 3rd-Party wird es glaube ich heftig abgehen, die bekommen wohl wieder ihre eigenen Trailer oder sogar Bühnenvorstellungen. Es wurde einfach zuviel angekündigt als das man den 3rd Parties sowas nicht lässt. Zusätzlich das Standard Verkaufszahlen-Gelaber.

Ansonsten hoffe ich auf Sticheleien, Bashes und viel böses Blut :D

Red schrieb:
Meine Vermutungen.

PS3 Pwned so derbe.

Killzone
Eight Days
Drakes Fortune
Heavenly Sword
Neue Controller mit Rumble.

Das eigentlich kannst du streichen.

Azash schrieb:
LucasArts hat ja schon angekündigt, zwei Spiele neben Force Unleashed demnächst zu zeigen (1. war ja Fracture ... hoffen wir mal, dass das 2. KOTOR 3 sein wird 8-)).

LucasArts hats ja schon inoffiziell angekündigt, die Kotor-Franchise wird weiter geführt , die Frage ist nur, wann es letzendlich jemand angekündigt. Meinetwegen kann`s dann auch Obsidian entwickeln, allerdings nur, wenn man ihnen diesmal die nötige Zeit lässt. :blushed:

Krogan schrieb:
LucasArts hats ja schon inoffiziell angekündigt, dass die Kotor-Franchise weiter geführt wird, die Frage ist nur, wann es letzendlich angekündigt wird. Meinetwegen kann`s dann auch Obsidian entwickeln, allerdings nur, wenn man ihnen diesmal die nötige Zeit lässt. :blushed:

Du sagst es :) ... ich gehe sowieso von einem Releasetermin für KOTOR 3 frühestens im 3. Quartal 2008 aus.

Nintendo hät ne rede on Innovation blubb, bringt irgendwelche familienfreundliche Spiele und zeigt 7 Sekunden SSBB und 12 Sekunden SMG, 18 Sekunden MP3 und extrem verwirrt aussehendes Disaster material...

+ Kid Icarus
+ Neues Zelda
+ Mario Kart
+ F-Zero WiiX
+ DQ 9,5

Sony ... Killzone 2 mit doppelter Render Quali + Erscheinungsdatum 2007
FF7 Remake
Controller mit Rumble (das unwahrscheinlichste von allem >XD)

M$

Eigener FF Teil
FF13 Multi
NG2
DN 4 ever auf 360

Zurück
Top Bottom