Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute ist die Blu Ray zu "Black Swan" gekommen. Ich finde es toll, dass jetzt immer öfters auch ein Code für iTunes und PSN Store für ne Digital Copy mit beliegt.
Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn die Digital Copy in Full HD wäre.

Ich finde die UK/US-Lösung besser. Da gibt es nun bei den meisten der großen Studios Double oder Triple Play als Standard, d.h. Du kaufst die Blu-ray und bekommst die DVD und 'ne Digital Copy oben drauf.

Ich finde die UK/US-Lösung besser. Da gibt es nun bei den meisten der großen Studios Double oder Triple Play als Standard, d.h. Du kaufst die Blu-ray und bekommst die DVD und 'ne Digital Copy oben drauf.

Gibt's auch in Deutschland. Bei den Blu Rays zu "Black Swan" und "127 hours" gibt's zur Blu Ray und Digital Copy auch die DVD.
Find ich für 15€ eigentlich fair.

Für 14.99 bei Amazon.de bestellt :
61bmK2lDzhL._SL500_AA300_.jpg

BluRay , versteht sich ^^

Heute angekommen:

- Fast and Furious Quadrilogy Steelbook

Werde mich nächsten Wochen mal auf Teil 5 warm kucken. :)

ich hab irgendwie bock auf die planet der affen filme, kenne die noch nicht. wie siehts aus, lohnen die sich auf blu oder reicht die dvd-box ?

Eine der göttlichsten 1 Liner überhaupt.
[video=youtube;vd1kzNBt4f4]http://www.youtube.com/watch?v=vd1kzNBt4f4[/video]

Aber kann mir jemand erklären, warum sowohl der Müller als auch der Media Markt nur das Remake als Blu Ray haben? :(
Auf Amazon kostet der 16€. Soviel will ich für die Blu Ray eigentlich nicht ausgeben. Hat jemand einen Tipp wo es den Film günstiger gibt?

Edit: Ich seh gerade, beim britischen Amazon kostet der Film nur 7 Pfund..

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bestellt:

- El Mariachi Trilogy
- Deep Blue Sea

Und dieses WE vom Cousin geschenkt bekommen:

- Running Man (Uncut)
- Kampf der Titanen

Zurück
Top Bottom