Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ok wie ich eben im Cinefacts -Forum gelesen habe wird Yamadas definitiv nicht bei uns nicht erscheinen, eben wegen den schlechten DVD-Verkäufen.

Die japanische BD hat sogar ne deutsche Tonspur, aber 50€ ohne Versand :o Kann ich bei Amazon Japan ganz normal mit meinen dt. Daten bestellen? Kann man die Website irgendwie auf englisch stellen?

Ok wie ich eben im Cinefacts -Forum gelesen habe wird Yamadas definitiv nicht bei uns nicht erscheinen, eben wegen den schlechten DVD-Verkäufen.

Die japanische BD hat sogar ne deutsche Tonspur, aber 50€ ohne Versand :o Kann ich bei Amazon Japan ganz normal mit meinen dt. Daten bestellen? Kann man die Website irgendwie auf englisch stellen?

Nein, die Japaner grenzen sich selbst bei Amazon aus, d.h. für die japanische Seite brauchst Du einen eigenen Account.

Ist easy. Kannst Dich echt einfach da anmelden. Wie der böse Dragon schon sagte , einfach nur neu anmelden indem Du auf englisch klickst supereinfach .

51icMYpXNEL._SL500_AA300_.jpg

Geständnisse - Confessions -

Ja hab ich schonmal. Wollte grad gucken was aber ich weiß natürlich mein Passwort nicht mehr und irgendwie schickt amazon es auch nicht zu . Ist länger her hat aber wie immer bei amazon gut geklappt.

Jetzt hab ichs kann aber nur Orders von 2011 ansehen. Und da hab ich nichts bestellt .

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir diese 3 mal gegönnt

Bei Sucker Punch hat Warner wie bei HDR ebenfalls die Tonspur verkackt... werde das Steel erstmal behalten da Warner den Fehler gerade prüft -.-

Ja hab ich schonmal. Wollte grad gucken was aber ich weiß natürlich mein Passwort nicht mehr und irgendwie schickt amazon es auch nicht zu . Ist länger her hat aber wie immer bei amazon gut geklappt.

Jetzt hab ichs kann aber nur Orders von 2011 ansehen. Und da hab ich nichts bestellt .

thx für die info!

@ topic: mein sp steel ist auch heute gekommen

Bezüglich der Sucker Punch BD schreibt Warner nun auf Amazon:

Hamburg, 05. August 2011

Sehr geehrter Handelspartner, es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich leichter Störgeräusche auf der deutschen und englischen Tonspur des Extended Cuts erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Sollte sich ein Qualitätsproblem bei den besagten Tonspuren bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten.

Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Warner Home Video Germany
Ihr Kundenservice Team

Mir fällt dazu echt nix mehr ein....

Mein neuester Kauf:

Ft15Bl.jpg

30 Folgen für 11 Euro. Damit ist die Sammlung vollständig. Seasons 2 und 3 sind aufgrund von Rechteproblemen (Musik u.a.) bisher nicht erschienen. :(

Meine letzten 5 Vorbestellungen , alle bei Amazon.de :

Für 16.99
510EA38VNvL._SL500_AA300_.jpg

Für 16.99
51tcDVcFKsL._SL500_AA300_.jpg

Für 20.99
515IZc6%2BRVL._SL500_AA300_.jpg

Für 17.99
51EnH63BD4L._SL500_AA300_.jpg

Für 17.99
511YNmYfEiL._SL500_AA300_.jpg

Hoffentlich wird Source Code noch billiger, 21€ ist einfach noch viel zu teuer.

@Topic:

51B1qGlMOML.jpg

Evil Words
10,98€ Amazon Marketplace

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Source Code noch billiger, 21€ ist einfach noch viel zu teuer.
Musst einfach ein bissl Geduld haben. Ich kauf mir eigentlich kaum mehr normale BluRays die mehr kosten als 10 EUR - nur noch Sachen die ich wirklich sofort haben muss. Ansonsten warte ich immer auf ne "3 für 2" oder so Aktion von Amazon wo dann eine BluRay schlussendlich weniger kostet als 10 EUR.

Ja da haste recht, manchmal kann man halt gar nicht warten, aber 21€ würd ich jetzt trotzdem nicht zahlen. Kommt halt auf den Film drauf an. Außnahme war jetzt halt Sucker Punch weil mir das Steelbook gefallen hat, ansonsten sammle ich die auch nicht.

Naja ich hab ja ne große Sammlung , ca. 1100 DVDs und ca. 500 BluRays , also insgesamt knapp 1600 Filmchen , Filme sammeln ist halt mein Hobby Nr. 1 , noch vorm Zocken ^^
Und 2/3 aller Filme sind Blindkäufe , wo ich nur anhand der Inhaltsangabe erkenne ob sie mir gefallen werden ... aber ich kenne meinen Geschmack mittlerweile doch sehr gut ^^
Und ich geb im Schnitt auch 18-23 Euro für ne BluRay aus , das macht mir nix ^^

Die letzten Tage angekommen:

Paprika
Batmans Rückkehr
Bube Dame König Gras (Steelbook)

Alles auf BR, die Sammlung wächst :)

Zurück
Top Bottom