Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ja ja, die Sucht:

517dXRY0b%2BL._SL500_AA300_.jpg

Trollhunter 15,99€ Amazon.de

51wgIDMiKmL._SL500_AA300_.jpg

Chocolate
8,97€ Amazon.de

51kZlHEo6GL._SL500_AA300_.jpg

Tomb Raider 1+2
8,97€ Amazon.de

51EYtqJuONL._SL500_AA300_.jpg

Mr. Nobody DC
8,97€ Amazon.de

Amazon 3 Universal DVDs für 15 Euro - Aktion:

- Schindlers Liste
- Shaun of the Dead
- Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Schindlers Liste ist ganz großes Kino, aber den Film auf 2 DVDs zu splitten war ne Scheßidee.

Nächste Woche kommt dann "The IT Crowd – Complete Box" an

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal "Cargo" gesehen und kann etwas dazu sagen? Das ist ein Sci-Fi Film aus der Schweiz. Ich bin schon länger an diesem Film im Blu Ray Regal vorbeigeschlichen, aber noch ist mir der Film zu teuer.

Hat jemand schonmal "Cargo" gesehen und kann etwas dazu sagen? Das ist ein Sci-Fi Film aus der Schweiz. Ich bin schon länger an diesem Film im Blu Ray Regal vorbeigeschlichen, aber noch ist mir der Film zu teuer.
Also der Film spaltet ja allgemein die Meinungen ... ICH hingegen fand ich sehr gut ...

Damit meine DBZ-Reihe endlich komplett ist :

Für 29.95
510Ahv85D0L._SL500_AA300_.jpg

Und für 41.99
51FEyXTEknL._SL500_AA300_.jpg

Mein neuester Kauf:

Ft15Bl.jpg

30 Folgen für 11 Euro. Damit ist die Sammlung vollständig. Seasons 2 und 3 sind aufgrund von Rechteproblemen (Musik u.a.) bisher nicht erschienen. :(

Sinds endlich billiger geworden? Ich werde wohl auch zuschlagen dann. Wenn du so nett wärst, kannst du mir sagen, woher du sie hast?

Von nem Kollegen für 99.99 :
51V78Y4JJEL._SL500_AA300_.jpg

Hab zwar Teil 1-7 jeweils auf BluRay und in der LCE , aber Teil 1 hatte ich auf DVD bis jetzt nur auf ner Single-Disc ^^
Deshalb musste dieses Schmuckstück her , mal davon abgesehen , dass das Teil sowieso ne Menge wert ist/sein wird ...

100 Euro? Meine hättest Du für ein Drittel haben können. Was für DVDs suchst Du sonst noch so? Habe hier jede Menge Zeug rumfliegen, von den Kill Bill Japan Premium Boxen über die Hero Japan Premium bis hin zur Disney Schatztruhe aus Japan.

Kennt von euch zufällig jemand den koreanischen Film "The Classic" und weiß, wo man den als DVD oder Blu Ray herbekommt? Ein Freund hat mir den empfohlen, nachdem mir "A Moment to Remember" recht gut gefiel, aber auf Amazon finde ich ihn weder bei der Suche nach dem Titel noch nach dem Regisseur oder den Hauptdarstellern. Wurde der hier überhaupt veröffentlicht? :neutral:

Danke. :goodwork: Dann wird's wohl entweder richtig teuer oder richtig illegal. :ugly:

Aber um etwas On Topic zu bleiben: The Good, The Bad, The Weird gefiel mir so gut, dass die Blu Ray ins Haus musste
81geuxiatplaa1500.jpg

Bisserl mehr als 50 (retail) glaube ich. Ist von LG, aber bei Geizhals taucht das Ding irgendwie nicht auf :ugly:
Man bekommt aber je nach Shop schon welche für 40 als bulk Version

Heute ist die Blu Ray zu "Black Swan" gekommen. Ich finde es toll, dass jetzt immer öfters auch ein Code für iTunes und PSN Store für ne Digital Copy mit beliegt.
Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn die Digital Copy in Full HD wäre.

Zurück
Top Bottom