Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hab mir vorhin beim MM die Ip Man Trilogie gekauft.

Hat einen netten mit Stoff bezogenen Schuber über dem normalen Case.
Das im Grunde im Schuber versteckte Cover hat dann auch noch ein Wendecover.
Schön gemacht.

fotocsm.jpg

Ja ich kaufe auch nur selten eins da die meisten Filme die ich haben möchte leider keines haben, sonst würd ich wie Birdie stets zum Mediabook greifen.

Bei mittlerweile über 3.500 Filmen in der Sammlung, bin ich aber irgendwie auch etwas froh das nur wenige Filme als Mediabook erscheinen. :)

Ja hab ich bisher noch nie gesehen.
Der 2. Teil soll ja eig eh nicht so besonders sein hab ich gelesen.
Hab ich aber trotzdem mal mitgenommen da ich den noch nicht gesehen habe und der 1. mir eig ganz gut gefallen hat.

Bei mir gibt es zwei Worte, die mich daran hindern auch nur einen dieser Filme zu sehen:

1. Til
2. Schweiger

:coolface:

Jim Carrey in ungewohnter Manier muss ich sehen, Invictus soll ja sehr gut sein und ja... Verrückt nach Mary kenn ich zwar schon, aber hat halt noch gefehlt.

Insgesamt ~22,-

ot7BQ.png

Das Cover der Ip Man Trilogie zeigt wie mans richtig macht. Werd ich mir auch nochmal zulegen.

@Birdie: 3.500 Filme ist mal richtig krass. . . keine Platzprobleme bis jetzt?

Das Cover der Ip Man Trilogie zeigt wie mans richtig macht. Werd ich mir auch nochmal zulegen.

Ich hatte zwar auf ein richtiges Mediabook gehofft, aber sieht trotzdem nice aus.

Bei meinem BluRay Exemplar war leider eines der Disc-Halterungen abgebrochen. Erst die demolierte Xenoblade Box und jetzt das, wieviel Pech kann ein Mensch haben? :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hab da seit über 10 jahren einen kleinen Händler ohne direktes Shopsystem, der sich auch auf 18er usw. ausgerichtet hat. Preislich tut sich da aber meist wenig. Er hat aber die gleiche Auswahl wie die meisten Uncut-Händler und ist unkomplizierter.

Also mir persönlich ists ja egal , ob ich nun 30 oder 35 Tacken zahle für ein Mediabook z.B. ... auf die 5 Euro ( Versand fürn 18er ) kommts nun auch nicht mehr an ... dafür hats Amazon ja auch meist billiger anzubieten als andere Shops ...

Nee sorry, aber die 5€ zahle ich aus Prinzip nicht, die sind einfach sowas von unnötig, andere Shops schaffen es ja auch ohne. Und ja, 5€ mehr machen definitiv nen Unterschied.

Na gut , aber dafür haben andere Shops ja sowieso 4.95 Versandkosten , wie z.B. mein Stammversand aus Österreich für uncut - Filme : Medienversand.at ... also ich bezieh schon seit knapp 7 Jahren all meine Filme von Amazon.de und Medienversand.at und mir isses wie gesagt egal , ob ich 5 Euro mehr wegen dem Versand zahlen muss ... das macht mir absolut nix aus , ich achte ja sowieso nicht so auf die Preise , wenn ich was will kauf ichs mir :-)

One Hour Photo
511A-vH4N0L._SL500_AA300_.jpg

Juno
51u6TXnta9L._SL500_AA300_.jpg

A Single Man
51k29WpAn8L._SL500_AA300_.jpg

Napoleon Dynamite
51lqVXm10aL._SL500_AA300_.jpg

Wall Street 1+2
51nEEH54Y8L._SL500_AA300_.jpg

Thank You For Smoking
517wqaUh84L._SL500_AA300_.jpg