Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Muss man einfach haben :)

U2000%20cover%20a.png

U4000%20cover%20a.png

Die von Birdie? Sind aber leider nur die geschnittenen Fassungen drauf. Sonst hätte ich auch zugeschlagen da ich die Blechbüchsen vepasst hatte.

Jop Cover sind geil und die Filme natürlich auch wenn man drauf steht. Uncut bekommste sie im Limited Metalpak, geht bei Amazon Marketplace für 50,-€ pro Film weg.

Hab grad mal geguckt. Das sind natürlich stolze Preise. Werd mir mal die Trailer ansehen und dann entscheiden .

Haha sieht nach Spaß aus. .."mit Millionen Aufwand" :)

Frankenstein und die Monster aus dem All ist bestimmt auch geil

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die cut sind wäre es mir egal wie limitiert die sind, gibt ja auch einige die die Anolis Reihe sammeln und trotzdem diese Filme auslassen. Bei U2000 sinds glaub 7 Minuten und bei U4000 11, das würd mich schon stören wenn ich weiß das es da schonmal ne uncut Fassung gab.

Mit dem Cut bin ich hier nicht ganz so einverstanden, das es mehrere Schnittversionen gibt. Bei den angebotenen Versionen handelt es sich jeweils um die japanischen Originalversionen. Die US-Versionen, sind zwar etwas länger, aber das sind nicht die bekannten Originale, wie ich sie hier lieber habe.

Die U 2000 - Tauchfahrt des Grauens - Steelbox (FSK 12, ca. 83 min. (ungekürzte Fassung)
wird mit 83 min gelistet. Die neue Anaolis ebenfalls mit 83 min.

Die U 4000 - Panik unter dem Ozean - Steelbox (FSK 12, ca. 89 min. (ungekürzte Fassung)
wird mit 89 min gelistet. Die Anaolis ebenfalls mit 89 min. Die US läuft 105 min, dieser fehlt aber wiederum ein Teil des Filmendes der japanischen, obwohl sie länger ist.

Hmm, aber wenn längere Schnittfassungen existieren, will man die doch haben. Selbst auf OFDB werden die neuen Anaolis-Scheiben als CUT gelistet.

Hier die Laufzeiten der Metalpaks:

U2000

Laufzeit Kinofassung: 83:07 Minuten
Laufzeit Originalversion: 90:39 Minuten

U4000
Disc 1:
- Deutsche Kinofassung (89:07 Min.)
Tonformat: Deutsch, Englisch

- Japanische Fassung (85:45 Min.)
Tonformat: Deutsch, Japanisch

Disc 2:
- Internationale Fassung (100:53 Min.)
Tonformat: Deutsch, Englisch

Ich mein das sind schon einige Minuten die da jeweils mehr drauf sind und gerade als Sammler will man doch sein Werk komplett haben, geht mir jedenfalls so. Aber wenns dich nicht stört ist es doch in Ordnung. :-)

Länger = Besser? Die ewige Frage ;)

Gut, da habe ich dann eine etwas andere Einstellung. Bei mir ist nicht immer die längere auch gleich die bevorzugte Fassung oder wie viele dann auch meinen die bessere Fassung. Die längere ist mit Sicherheit die komplettere, aber ist sie auch immer die bessere Version? Wäre dem so, sollte es im Grunde keine Cutscene als Extras auf den Discs mehr geben. Diese Scenen sollten dann doch wenn ich ein Langfassungenliebhaber bin immer im Film enthalten sein. Naja, auch hier, wie immer Geschmackssache.

Vorbestellt:

51KcN2CgaTL.jpg

Dragon Tiger Gate :aargh: 9,99€ Amazon.de

Hab den zwar schon auf DVD aber der ist so epic da muss die Blu her!

51EfZ1IkOgL.jpg

Arahan
9,99€ Amazon.de

Den fand ich auch klasse, also gleich mitbestellt.

51grRBSumpL.jpg

Tim & Struppi und der Haifischsee Steelbook
17,99€ Amazon.de

IMO bester Teil :goodwork:

und die dvds von akte x,buffy und angel sind der letzte schrott. die hülle ist ne spindel auf der alle 6 dvds einer staffel draufgesteckt sind. akte x hab ich wieder an amazon zurückgeschickt und die folgen mir aus dem netz gezogen. buffy hab ich mir günstig aus england bestellt. da gibt es ne schöne box dazu, muss ich mit akte x bei gelegenheit auch noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom