Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Da bin ich als Sammler immer ganz froh, das ich bei Buffy, Angel, Akte X usw. die Erstauflagen in schönen Digipacks habe. War damals zwar aufgrund der vielen Serien in Halbstaffelboxen erheblich teuerer, aber besser als die jetzigen Auflagen. Akte X, Stargate, Star Trek TNG und DS9 in den Designcases je Staffel 99,99€ - Das waren noch Preise LOL.

Da bin ich als Sammler immer ganz froh, das ich bei Buffy, Angel, Akte X usw. die Erstauflagen in schönen Digipacks habe. War damals zwar aufgrund der vielen Serien in Halbstaffelboxen erheblich teuerer, aber besser als die jetzigen Auflagen. Akte X, Stargate, Star Trek TNG und DS9 in den Designcases je Staffel 99,99€ - Das waren noch Preise LOL.

verdammt richtig, ich hab gedacht ich muss kotzen als ich die neuauflage gesehen habe. schade das es die superboxen nicht auch in deutschland gibt, die sind nämlich verdammt schick und auch sehr günstig aber akte x auf englisch ist halt so ne sache, bei buffy und angel ist das ja kein problem aber ich denke bei akte x wird das schon etwas schwieriger. naja,ich hab die folgen ja auf dem pc, dann kann ich mir die akte x box ins regal stellen :)

X-Files hat das Glück, dass der deutsche Sprecher on par ist mit dem Actor ist, einzig allein die Stimmlage könnte für einen Deutschen ungewohnt behaglich werden.

61JqAJR74zL._SL500_AA300_.jpg

Taro der Drachenjunge
12,99€ Amazon.de Marketplace

Heute bestellt:

- Firefly (komplette Serie)

Für 25 € konnte ich einfach nicht nein sagen. Billiger wirds wohl kaum mehr werden. Wer auch will ---> Amazon

Stimmt... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wieso ist denn nicht das Angebot von Amazon selber das Hauptangebot. What the fuck?

Weil ne Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist, ist glaub immer so wenns bei Amazon nicht direkt auf Lager ist und ein Marketplace-Anbieter ebenfalls über Amazon verschickt, deswegen schau ich immer ganz genau hin.

Hab zwar nichts gekauft aber passt hier denke ich auch rein. Und zwar habe ich am Donnerstag ein 2-monatiges Probeabo bei Lovefilm (Amazon) abgeschlossen und heut sind die ersten beiden BDs angekommen, wenn das weiter so funzt kann man nicht meckern, echt top und dazu noch gratis! :-)

Hab auch kurz überlegt aber als ich bei den Kundenfotos gesehen habe das hier nichts besonders dran ist und die Disc auch nur in einer normalen Amaray kommt hab ichs gelassen. Frag mich was die unter einer Limited CE verstehen. Naja, fand den Film aber bis aufs Ende eh mies.

Keine Ahnung was das mit der Limited Collectors Edition auf sich hat. Ich fand den Film aber damals im Kino grandios. Was hab ich gebrüllt als die Alte endlich naja ... das ganze Kino hat mitgeklatscht. War ein Kinoerlebnis der schöneren Sorte. Möchte ihn einfach nur mal wieder sehen und für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ja gerade wegen der Alten hab ich den Film gehasst. Aber klar wenn man den Film mag ist der Preis in Ordnung, trotz der Verarsche mit der LCE. ;-)

Zurück
Top Bottom