Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Grad bei Amazon.de bestellt :
61saW6d9vKL._SL500_AA300_.jpg

Für 13.95

Und alles bei Medienversand.at vorbestellt :

31931_0.jpg

Für 26.99

31899_0.jpg

Für 29.99

Willst du nicht mal ein/mehrere Foto(s) deiner Sammlung machen? Würde mich mal richtig interessieren ;)

Yeahhh !!! Heute ist endlich nach sooo langer Wartezeit meine Star Wars 6 BD-Box gekommen !!! *freu,freu*
Das Teil sieht auch noch super edel aus :-)

@ Drachenfaust: Krasse Sammlung :o Leihst du dir Filme nie aus? Nach welchen Kriterien kaufst du? Wieviel Geld gibts du im Monat dafür aus?

Da wirken meine 51 DVDs und 18 BRs ja lächerlich gegen... gut, ich bin auch nurn kleiner Azubi der seinen Unterhalt selbst bestreiten muss :P

@ Drachenfaust: Krasse Sammlung :o Leihst du dir Filme nie aus? Nach welchen Kriterien kaufst du? Wieviel Geld gibts du im Monat dafür aus?

Da wirken meine 51 DVDs und 18 BRs ja lächerlich gegen... gut, ich bin auch nurn kleiner Azubi der seinen Unterhalt selbst bestreiten muss :P

Nop ich leihe mir Filme NIE aus und geh auch so gut wie nie ins Kino ...
Kriterien ? hmmm ich weiß schon von Vornherein was mir gefallen wird , ich kenne halt meinen Geschmack ... das meiste sind ja Blindkäufe von Filmen , die ich vorher noch nicht gesehen hab bzw. die ich gar nicht erst kenne vom Namen her ... aber wie gesagt , ich weiß ja , was mir gefallen wird ...
Im Monat geb ich so im Durchschnitt 300 Euro für DVDs und BDs aus ... mal weniger , aber auch mal etwas mehr ...

Schöne Sammlung, kann mir leider net soviel leisten naja wenn ich net mehr zocken würde dann schon ich kauf mir dann lieber Games aber huete hab ich auch die Star Wars Blu Rays bekommen, musste sein als großer Fan :)

Schöne Sammlung, kann mir leider net soviel leisten naja wenn ich net mehr zocken würde dann schon ich kauf mir dann lieber Games aber huete hab ich auch die Star Wars Blu Rays bekommen, musste sein als großer Fan :)

:o Bei Amazon.de kostet die Star Wars BD-Box nur noch 79.99 ...
Mir haben sie ja 89.99 abgezogen vom Konto ( hat ja bis heute so viel gekostet ), aber hab heute ne Mail bekommen , dass ich in paar Tagen ein Gutschein in Höhe halt von den 10 Euro Unterschied bekomme :blushed:
Amazon ist halt doch absolut Top :o

Nop ich leihe mir Filme NIE aus und geh auch so gut wie nie ins Kino ...
Kriterien ? hmmm ich weiß schon von Vornherein was mir gefallen wird , ich kenne halt meinen Geschmack ... das meiste sind ja Blindkäufe von Filmen , die ich vorher noch nicht gesehen hab bzw. die ich gar nicht erst kenne vom Namen her ... aber wie gesagt , ich weiß ja , was mir gefallen wird ...
Im Monat geb ich so im Durchschnitt 300 Euro für DVDs und BDs aus ... mal weniger , aber auch mal etwas mehr ...

Achso, alles klar. Das könnte ich nie :( Selbt wenn ein Film "nur" 5€ kostet und sich als Fehlkauf herrausstellt, dann würde ich wütend sein, weil die 5€ wiederum die Hälfte eines guten Films sein könnten ;)

300€ im Monat ist schon nicht schlecht, mit diesem Betrag komm ich ein ganzes Jahr aus :P (Gut, evtl. sind es 400€...)

Grad bei dvduncut.com bestellt für 33.99 :
9397-serbian-film-mediabook.jpg

A Serbian Film - 2-Disc Limitiertes Mediabook auf 2000 Stück
(deutsche Sync in dts Ton )

Ist das nicht der Film, in der jeder jeden aus der eigenen Familie vergewaltigt und am Ende sind alle tot? :aehja:

Zurück
Top Bottom