Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Toller Film, fehlte noch in meiner Sammlung:

41cPuXwgYxL._SS400_.jpg

:-) spätestens bis Samstag müßte mein Mediabook von A Serbian Film endlich kommen , bin mal gespannt drauf ob er WIRKLICH soooo abartig sein soll , bestimmt ist diese ganze Diskussion über den Streifen wieder total übertrieben :sorry:
Hab hier deutlich strammere und heftigere Filme stehen als der glaub ich ;-)

Für die Interessierten: Indiana Jones B-Rs samt E.T. wurden von Spielberg vor paar Tagen angekündigt für die 2. Jahreshälfte 2012.
Und Ford scherzte, dass der Plot von Indy 5 nicht zum Mars geht. xD

Für die Interessierten: Indiana Jones B-Rs samt E.T. wurden von Spielberg vor paar Tagen angekündigt für die 2. Jahreshälfte 2012.
Und Ford scherzte, dass der Plot von Indy 5 nicht zum Mars geht. xD

Cool , hab zwar schon die Trilogie auf DVD , aber solche großen Filmreihen ( wie zuvor auch Alien , Zurück in die Zukunft , Star Wars oder ab Ende Okt. auch Jurassic Park ) hol ich mir dazu auch noch auf BluRay :-)

Endlich Indy auf BD, darauf hab ich gewartet!

@ Drachenfaust: Nenn mir mal ein zwei Filme und ich sag dir ob sie schlimmer sind, vorausgesetzt ich kenne sie überhaupt.;-)

Endlich Indy auf BD, darauf hab ich gewartet!

@ Drachenfaust: Nenn mir mal ein zwei Filme und ich sag dir ob sie schlimmer sind, vorausgesetzt ich kenne sie überhaupt.;-)

Men behind the Sun , Guinea Pig , All Night long , Philosophy of a Knife , Naked Blood , a Garden without Birds , Orozco the Embalmer, Gesichter des Todes , Melancholie der Engel , Schramm , Murder Set Pieces , Subconscious Cruelty ...

Men behind the Sun, Guinea Pig, All Night Long und Gesichter des Todes kenne ich und kann jetzt nicht sagen das A Serbian Film schlimmer ist, kann vllt daran liegen das ich die Filme schon ewig nicht mehr gesehen habe und in jungen Jahren die Filme anders wahrgenommen habe, müsste sie also nochmal schauen^^. Bei A Serbian Film gibts halt eine Szene wo die meisten der Meinung sind die geht gar nicht, alles andere kennt man mehr oder weniger schon.

Joar mal abwarten , wurde grad eben versendet , morgen oder übermorgen dann mal gucken ^^
Guck dir aber mal die anderen Streifen alle mal an , die sind echt ganz schön strange und hardcore :oops:

Joar mal abwarten , wurde grad eben versendet , morgen oder übermorgen dann mal gucken ^^
Guck dir aber mal die anderen Streifen alle mal an , die sind echt ganz schön strange und hardcore :oops:

Hab mir mal paar Infos zu Melancholie der Engel angeschaut und allein das was ich gelesen habe fand ich derber als A Serbian Film, ist der wirklich so krank?

Zurück
Top Bottom