Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Dann haste aber die falschen Bücher gelesen ;-)
da sind mir zuviele Wörter und zuwenige Bilder drinne :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann haste aber die falschen Bücher gelesen ;-)
da sind mir zuviele Wörter und zuwenige Bilder drinne :-D
Aber gegen die menschliche Vorstellungkraft kommt kein Film an ;-)
@ Whitestyle: Sparrow hab ich schon ewig auf DVD, muss ich mir nur mal anschauen.^^
Ich glaube du liest falsch
Winning!
I Saw The Devil auf BD oder DVD? Wo haste bestellt? Vllt haste ja nen guten Tipp fürn Brotsimulator. :-D
Auf BD alles außer IP Man Trilogy bei Amazon UK bestellt, ist dann zwar "nur" OmU aber da ich die Filme sowieso im O-Ton geschaut hätte, stört mich das nicht aber die Sache mit dem Brotsimulator verstehe ich nicht
Den Witz eines Pratchett Buches kann kein Film einfangen, die Atmo eines guten Thrillers ist als Film nur schwer erreichbar, die Größe und Fantasie eines Herr der Ringe kann selbst Jackson nicht zaubern. Lies Bücher, es ist großartig.Nö mir gehen Bücher einfach nur auf den Sack ... dafür ist mir meine Zeit viel zu schade , um sie mit langweiligen Texten zu verschwenden bei deren Schreibweise ich einpenne , da guck ich mir lieber Filme an...
Bei Amazon 3 BR für 27 Dingelchen
Caroline
Scott Pilgrim vs. the World
Den Witz eines Pratchett Buches kann kein Film einfangen, die Atmo eines guten Thrillers ist als Film nur schwer erreichbar, die Größe und Fantasie eines Herr der Ringe kann selbst Jackson nicht zaubern. Lies Bücher, es ist großartig.
Aber was schreibe ich da, hab dir soetwas schon vor 3-4 Jahren geschrieben...
Und zum dritten Mal, ich bin Alucard, Giga Forum, du weißt schon.1. Kenne ich dich ehrlich gesagt gar nicht
Freut michAchja, #9 ist cool.