Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hab mir mal righteous ties und sparrow im doppelpack gegoennt. Ersterer ist mir auf der mother blu positiv in erinnerung geblieben und den zweiten film wollt ich schon immer mal sehen.

Es gibt einige buecher die wuerden dich grad als horrorfan ziemlich wegflashen denk ich. Grad von clive barker gibts einiges unverfilmtes wo man sich einfach nur denkt wow,wie geil ist das denn jetzt.also gib buechern eine chance drachenfaust . Du wirst es nicht bereuen :)

Aber gegen die menschliche Vorstellungkraft kommt kein Film an ;-)

@ Whitestyle: Sparrow hab ich schon ewig auf DVD, muss ich mir nur mal anschauen.^^

nop ich mag Bücher einfach nicht , kann mit denen absolut nix anfangen , meine Vorstellungskraft ist zwar groß aber neee , Bücher find ich einfach nur langweilig und öde ... Bildliche Spannung und Gewalt ist da sehr viel direkter und geht mehr auf/in die Psyche ...

Winning! :goodwork:

I Saw The Devil auf BD oder DVD? Wo haste bestellt? Vllt haste ja nen guten Tipp fürn Brotsimulator. :-D

Auf BD alles außer IP Man Trilogy bei Amazon UK bestellt, ist dann zwar "nur" OmU aber da ich die Filme sowieso im O-Ton geschaut hätte, stört mich das nicht aber die Sache mit dem Brotsimulator verstehe ich nicht :ugly:

Tha-Rik hats ja schon geklärt. :-)

@ Topic:

51xIFTTOVaL.jpg

Liebesgrüße aus Peking 5,97€ Amazon.de

Ich lieb den Film einfach :lol:

Bond-Parodie, die wievielte? xD Aber Stephen Chow ist genial, ich liebe Kung Fu Hustle und Shaolin Soccer. :D Muss ich mal schauen, wos das gibt.

Bei Amazon 3 BR für 27 Dingelchen
Caroline
Scott Pilgrim vs. the World

Nö mir gehen Bücher einfach nur auf den Sack ... dafür ist mir meine Zeit viel zu schade , um sie mit langweiligen Texten zu verschwenden bei deren Schreibweise ich einpenne , da guck ich mir lieber Filme an...
Den Witz eines Pratchett Buches kann kein Film einfangen, die Atmo eines guten Thrillers ist als Film nur schwer erreichbar, die Größe und Fantasie eines Herr der Ringe kann selbst Jackson nicht zaubern. Lies Bücher, es ist großartig.

Aber was schreibe ich da, hab dir soetwas schon vor 3-4 Jahren geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon 3 BR für 27 Dingelchen
Caroline
Scott Pilgrim vs. the World

Den Witz eines Pratchett Buches kann kein Film einfangen, die Atmo eines guten Thrillers ist als Film nur schwer erreichbar, die Größe und Fantasie eines Herr der Ringe kann selbst Jackson nicht zaubern. Lies Bücher, es ist großartig.

Aber was schreibe ich da, hab dir soetwas schon vor 3-4 Jahren geschrieben...

1. Kenne ich dich ehrlich gesagt gar nicht
2. les ich nunmal keine Bücher , kann ich mir absolut nicht antun , kA wieso , es IST nunmal so , ich langweile mich dabei , jeder ist nunmal anders bzw. hat andere Vorlieben und Interessen ... ich steh halt total auf Filme , und das sollte man auch dann mal akzeptieren :-?
Ich kann sowas absolut nicht leiden , wenn mir jemand auf Teufel komm raus Bücher im Allgemeinen schmackhaft machen will ... zum letzten Mal : ich HASSE DIE TEILE !!!
Ich persönlich brauch halt unbedingt was , wo mir etwas grafisches "eingeflöst" wird ...

Zuletzt bearbeitet:
61HNj%2Bpw5bL._SL500_AA300_.jpg

Scarface

51p4XgvMzGL._SL500_AA300_.jpg

Shutter Island

51bTpExSgHL._SL500_AA300_.jpg

Die Verurteilten

519iVaHE3JL._SL500_AA300_.jpg

In ihren Augen

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann , ich freu mich so , morgen oder am Samstag sollte mein Autopsy- Mediabook und meine Nightmare on Elm-Street
BluRay 6er-Box kommen :-)

Zurück
Top Bottom