Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Erst meine zweite Blu-ray! :v:

OSrlo.png

Da ich noch ein Guthaben von 102,94 bei Medienversand hatte , grad dort bestellt :

X-TRO.jpg

in der Glasbox Für 20.98

31758_0.jpg

2-DVD Set - große Hartbox - für 34.99

31760_0.jpg

kleine Hartbox für 15.99

19752_0.jpg

DVD im Steelbook für 16.99

28453_0.jpg

uncut BluRay für 24.99

Statt für 113.94 Dank dem Gutschein ( - 102.94 ) für nur 11 Euro :-)

Das ist hier im Thread die letzte Zeit so geil, immer wenn ich hier reinschaue, passiert mit 80%iger Wahrscheinlichkeit folgendes:

Drachenfaust83 bestellt Filme, die ich nicht kenne, noch Cover aber nichtmal geschenkt nehmen würde, für nen Preis, den ich niemals zahlen würde :P

Soll kein persönlicher Angriff sein, finde deinen Geschmack nur witzig und immerhin füllt er immer wieder meine Trashfilmliste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber schon ab und an gute Sachen dabei, Phenomena z.B. würd ich auch nehmen. :-)

Ja klar, sind auch gute dabei, keine Frage, aber von allen Usern hier hat er IMO den "verstörensten" Geschmack :P

Für viele seiner Filme wäre mir nicht nur das Geld, sondern vorallem die Zeit zu schade... aber fürn Männerabend mit Freunden und Alkohol sind einige sicher geeignet, daher führe ich auch die Trashfilmliste ;)

:-) Ich bin halt ein großer Horrorfan , am liebsten mag ich einfach diese B Movies ...
Und es ist halt mein Hobby Nr. 1 , deshalb geb ich auch gerne das Geld dafür aus ...

Hab mir heute mal Mother bestellt (und gegen mein BluRay-Bestellen-wenn-Film-gesehen-und-als-sehr-gut-betrachtet-Prinzip verstossen), der hier von kompetenten Leuten gelobt wird.

Wehe nicht, dass werden Köpfe rollen! ;)

Heute aus dem MM mitgenommen:

- The Assassins
- Mortal Kombat
- Der blutige Pfad Gottes
- Das Schloss im Himmel

Boa ey, die Studio Ghibli BluRays sind arschteuer... :mad:

Heute aus dem MM mitgenommen:

- Der blutige Pfad Gottes

Boa ey, die Studio Ghibli BluRays sind arschteuer... :mad:

Wie jetzt, man kann indizierte Filme bei MM kaufen? oO Was hast du bezahlt? Oder meinste den 2. Teil?

Das Schloss im Himmel steht bei mir auch unter Beobachtung - gibts bei Ebay ja für 19,99€ ^^

Natural city sah vom trailer her schon trashig aus aber ich hoffe auf ein paar cool umgesetzte abgefahrene ideen...hab grad gesehen das dragon tiger gate u arahan diesen monat noch fuer 9,99 auf blu ray kommen,immer her damit.

Natural city sah vom trailer her schon trashig aus aber ich hoffe auf ein paar cool umgesetzte abgefahrene ideen...hab grad gesehen das dragon tiger gate u arahan diesen monat noch fuer 9,99 auf blu ray kommen,immer her damit.

Letztere hab ich doch hier gepostet ;-) Hoffe nur das die Quali bei dem Preis auch etwas taugt.

Ob ich Natural City schon gesehen habe weiß ich gar nicht mehr, kenne tu ich ihn vom Namen und Cover her, bin mir eigentlich sicher ich hab ihn mal angefangen fand ihn dann aber öde und hab ihn beendet, irgendwie sowas.^^

Yiippiiehh und so , meine Nightmare on Elm Street Reihe auf BD ist gekommen , neben weiteren 6 Filmchen ^^
Aber eigentlich hab ich sie ja nicht mehr alle , hab jetzt ca. 40 ungesehene neue Filme hier stehen , und es kommen weiterhin schneller neue Filme hinzu , als ich überhaupt mal welche gucken kann ...

BTW die "Freddy" BD Box hat zwar DTS HD Ton bzw. DD 5.1 Ton , aber nur in englisch ... der deutsche Ton liegt nur in DD 2.0 oder sogar bei Teil 1-3 nur in DD 1.0 vor :oops::(
Ausserdem ist nur Teil 1 alleine auf ner BD , bei Teil 2-7 sind jeweils 2 Filme !!! auf einer BluRay ... und auf der 5. Disc , ner DVD , sind über 3 h Extras drauf ... allerdings soweit ich lesen konnte , nur teilweise mit d. UT ...

Edit : im Gegensatz zu den DVDs sind auf den BluRays ALLER Filme die Extras alle mit d. UT ^^ Auch auf der Bonus-DVD sind alle Extras mit d. UT ^^
Dazu noch alles in nem hübschen Schuber und ein kleiner Comic is auch noch dabei ...

Negativ ist nur halt , dass ( ausgenommen von Teil 1 ) immer 2 Filme auf einer BD sind und dass der deutsche Ton nur in Stereo bzw. DD 1.0 oder 2.0 vorliegt ...

Zuletzt bearbeitet:
Jo das zwei filme auf einer BD sind wusste ich schon vorher und find ich auch ganz gut so. Ist ja genug Platz vorhanden.^^

@ Topic:

51T0VC8YLqL._SL500_AA300_.jpg

Der Flug des Navigators BD
7,99€ Amazon.de

Alles im Elektronikfachhandel gekauft :coolface: bevorzuge weiterhin amazon, da ist die Schlange nicht so lang

516jboGls5L._SL500_AA300_.jpg

City Under Siege

51oBnd51NXL._SL500_AA300_.jpg

The Host / Barking Dogs Never Bite

5191fBc1kWL._SL500_AA300_.jpg

Monga - Gangs of Taipeh

51S76cxwobL._SL500_AA300_.jpg

Red Cliff

51qZRSdlxcL._SL500_AA300_.jpg

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

515N5sZerYL._SL500_AA300_.jpg

Siren

51bxUpMWMrL._SL500_AA300_.jpg

Bedevilled -Störkanal Edition -

Jetzt bin ich erstmal wieder versorgt :)

Zurück
Top Bottom