Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

fand den film ekelhaft!!

meine rambo collection ist gekommen :aargh: sooo geil viel besser als meine ultimate box aus uk!

Joar aber ich tu mir ab und an auch mal so Filme an ... hab sehr viele solcher Filme in der Machart hier stehen ...
BTW hab ich den Film noch net gesehen , und wäre froh , dass ich hier net so übelst gespoilert werde :evil:
Hab bisher nur diese extreme Diskussion mitbekommen von dem Streifen ...
Aber ich freu mich drauf , Mediabook ist zwar teuer , aber ich mag solche "Special Editions"

Edit . Vorbestellt bei Amazon.de :
51sZMKYUmkL._SL500_AA300_.jpg

Für 18.99

Zuletzt bearbeitet:
51a%2B7ZXxHbL.jpg

The Lost Bladesman Steelbook 16,99€ Amazon.de

51qmJi1N9EL.jpg

Shaolin 19,99€ Amazon.de

16263_1.jpg

22. Mai Collectors Edition
22,99€ Amazon.de (thx hoiji :-))

alles vorbestellt bei Amazon.de :
51evHYiaByL._SL500_AA300_.jpg

Für 14.99
( hab den 1. Teil hier als DVD liegen ... muss den mir vor Erscheinen des 2. nochmal angucken ... )

51zFndAEiGL._SL500_AA300_.jpg

Für 12.99

41H%2BuBvnZNL._SL500_AA300_.jpg

Für 20.99

51XzTNe1RGL._SL500_AA300_.jpg

Für 19.00

51jp%2B2irKPL._SL500_AA300_.jpg

Für 14.99

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig wo ich die Uncut-Blu-Ray von "I saw the devil" günstig bekomme?! In so gut wie jedem Shop zahle ich über 20 €, meistens mit Versand sogar 25 €. Das is mir einfach zu viel.

Dann wirds leider nix, schade. Ich hab ne Preisgrenze bei Filmen, die überschreite ich nicht. Und das sind 20 €. Ausnahmen gibts, wenn z.B. ne DVD-Version beiliegt oder es ne Limited Edition ist.

Die Black Edition ist nunmal aufgrund ihrer Kennzeichnung nicht so einfach bzw. günstig zu bekommen.

Aber schau mal hier: http://media-dealer.de/Blu-ray-Disc....html?x3049a=f787e8df7440c745f9852b88e8e8c2c1 19,96€ inkl. Versand

Im Prinzip ne tolle Sache, danke dir. Leider gibts nen großes ABER: Für die Altersverifikation wollen die eine Prüfung über Sofort-Ident.de
Da soll ich doch tatsächlich meine Bankleitzahl, meine Kontonummer UND meine PIN-Nummer für's Konto eingeben. Haben die nen Schuss oder was? :lol:

Also ich hab da selber noch nie bestellt, aber die Seite wird sehr oft bei Schnäppchen-Seiten erwähnt, aber ich würd diese Daten da auch nicht angeben. Hmm, wie man sieht ist immer was.^^

Stell dich nicht so an und geb halt ein Mal mehr für einen Film aus ... herrje ... manchmal muss man halt über sein "Maximum" hinausgehen :-) Das hört sich jetzt für mich (Sorry) ein bisschen ZU knickerig an :-P
Dir entgeht BTW ansonsten ein seeehr geiler Film ...

Stell dich nicht so an und geb halt ein Mal mehr für einen Film aus ... herrje ... manchmal muss man halt über sein "Maximum" hinausgehen :-) Das hört sich jetzt für mich (Sorry) ein bisschen ZU knickerig an :-P
Dir entgeht BTW ansonsten ein seeehr geiler Film ...

Ich kann wirklich verstehen wenn man nen gewissen Preis nicht zahlen möchte, aber auch ich mache öfters Ausnahmen wenn ich einen Film haben möchte und für I Saw The Devil hätte ich auch 30,-€ gezahlt.

Ich kann wirklich verstehen wenn man nen gewissen Preis nicht zahlen möchte, aber auch ich mache öfters Ausnahmen wenn ich einen Film haben möchte und für I Saw The Devil hätte ich auch 30,-€ gezahlt.

Kann ich nur schwer nachvollziehen ... liegt aber vielelicht auch da dran , dass ich bekloppt bin und mir der Preis grundätzlich egal ist - bei jedem Film ... und ich gucke nicht auf Preise , wenn ich nen Film will hol ich mir ihn ... ist halt mein Hobby Nr. 1 ... aber grad DAS verstehen auch wiederrum andere nicht :-D
Besonders verwirrt es viele meiner Bekannten und Freunde , dass ich 20 Tacken und mehr für total mir unbekannte Filme ausgebe :oops:

PS : ich find dich sympatisch :-)

Ja ich muss als Student leider auf die Preise gucken. Als Fan von Oldboy, Bittersweet Life und A tale of two sisters will ich mir I saw the devil eigentlich nicht entgehen lassen. Aber der Preis ist mir echt zu happig, um "mal eben" so zuzuschlagen. Dafür bekomme ich dnan im Saturn zwei aktuelle Filme. Klingt zwar doof, aber ist so.
Wenn ich so ne Sammlerbox wie Star Wars oder (in Zukunft Jurassic Park) sehe, dann schlage ich auch zu. Aber da bekommt man dann auch was für so viel Geld.

Zum Beispiel zig wahnsinnig tolle Verbesserung exklusiv von George Lucas :D

*Ironie

Kann ich nur schwer nachvollziehen ... liegt aber vielelicht auch da dran , dass ich bekloppt bin und mir der Preis grundätzlich egal ist - bei jedem Film ... und ich gucke nicht auf Preise , wenn ich nen Film will hol ich mir ihn ... ist halt mein Hobby Nr. 1 ... aber grad DAS verstehen auch wiederrum andere nicht :-D
Besonders verwirrt es viele meiner Bekannten und Freunde , dass ich 20 Tacken und mehr für total mir unbekannte Filme ausgebe :oops:

Jedem das seine, wenn du es dir leisten kannst ist doch alles in Ordnung. Bist ja nicht der einzige der das so macht, da gibts ja noch schlimmere die sich wirklich jede Version eines Filmes zulegen, da kann ich dich noch eher verstehen. Und wie gesagt, wenn ich einen Film haben möchte und dieser kostet nunmal 25,-€ oder 30,-€ dann schlage ich auch zu, hab glaube ich damals als es noch keine deutsche DVD zu Prinzessin Mononoke gibt mir die japanische Fassung (hat deutschen Ton) für ca. 60,- € gekauft. Nur eben nicht bei mir vollkommen unbekannten Filmen, das kann ich mir dann nicht leisten. ;-)

PS : ich find dich sympatisch :-)

Dito :-)

Ja ich muss als Student leider auf die Preise gucken. Als Fan von Oldboy, Bittersweet Life und A tale of two sisters will ich mir I saw the devil eigentlich nicht entgehen lassen. Aber der Preis ist mir echt zu happig, um "mal eben" so zuzuschlagen.

Ja aber wenn es den Film nunmal nicht billiger zu kaufen gibt verzichtest du dann lieber? Dann schlage eben das nächste mal nicht zu und gönne dir jetzt einen Film den du auch haben möchtest. Und gerade da dir die anderen Werke des Regiesseurs gefallen haben würde ich nicht eine Sekunde zögern. Ich mein hier geht es nur um 5 ,-€ die über deinem Limit sind, da kannste auch mal sagen:"Ach scheiß drauf!" ;-) Aber wie gesagt, ansonsten kann ich deine Haltung auch nachvollziehen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
51kKEjau-FL._SL500_AA300_.jpg

Mother

51VFd0UqgyL._SL500_AA300_.jpg

Durst

51povGfP1nL._SL500_AA300_.jpg

Sleepers

für 20 Euro bei amazon

518XYa26rHL._SL500_AA300_.jpg

One Piece 4.Film - Das Dead End Rennen
ebenfalls bei amazon und der hat mehr gekostet als die 3 oben zusammen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom