Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

der einzige nachteil an amazon. ansonsten ist amazon einfach unerreicht.
Nein! Oft sind BDs beim Saturn oder Müller günstiger als bei Amazon. Ausserdem sind die Angebote bei Amazon fast immer die selben und ziehen erst mit, wenn MM/Saturn oder Müller ihre eigene Aktionen gestartet haben.

Nein! Oft sind BDs beim Saturn oder Müller günstiger als bei Amazon. Ausserdem sind die Angebote bei Amazon fast immer die selben und ziehen erst mit, wenn MM/Saturn oder Müller ihre eigene Aktionen gestartet haben.

Wobei anders rum ist es auch der Fall: Als letztens diese 3 für 2 Aktion beim Saturn stattfand, wollte ich mir eigentlich Ghostbusters holen. Hatten die damals für 9,99. Während der Aktion hat es dann 17,99 gekostet, nach der Aktion wieder 9,99... also vergleichen lohnt sich immer ;)

Aber deine Behauptung ist auch richtig, hab auch schon BR/DVDs bei Saturn erheblich günstiger bekommen. :)

51TOGCi%2B9IL.jpg

51TVTYB29BL.jpg

(Thx mrflay für den Tipp)

cover_religulous_72dpi.jpg

Trailer:
[video=youtube;eZpREDn4NFA]http://www.youtube.com/watch?v=eZpREDn4NFA[/video]

5€ bei Zavvi. Wahrhaft göttlicher Film :meditieren:

51u81jaM7uL.jpg

Ich wollte eigentlich auch die Black Edition vom Collector bestellen, hab dann aber über das Problem mit der Fehlpressung gelesen. Gibts mittlerweile nur noch die Uncut oder ist die andere immer noch im Umlauf? Würde mich grad beim Marketplace nicht wundern.

51GDSCi-%2BoL._SL500_AA300_.jpg

und
51ScjrcjxnL._AA300_.jpg

beide mal bei amazon.. wie immer . Die beiden unteren Schwestern gefallen mir jetzt schon besser :D

grad gesehen, Sucker Punch kommt ja auch schon im August. Bin ich gespannt drauf, hab ihn im Kino ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
A Tale of two Sisters :goodwork: (bitte erst das Original schauen)
...denn sie wissen nicht, was sie tun :goodwork:
Lady Vengeance :goodwork:
I Saw The Devil :goodwork:

Die anderen beiden kenne ich (noch) nicht

Zurück
Top Bottom