Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51cYLC9QCKL._SL500_AA300_.jpg

51iwaXzPZVL._SL500_AA300_.jpg

51kKEjau-FL._SL500_AA300_.jpg

51Kuh9at6UL._SL500_AA300_.jpg

51P0FX8ER9L._SL500_AA300_.jpg

hm, auf i saw the devil bin ich auch scharf. vtl sollte ich mich mal umschauen bevor man den hinterher gar nicht mehr bekommt.

buried-lebend-begraben-blu-ray.jpg

heut bekommen als AboPrämie für die Deadline .

Für das Magazin möcht ich hier nochmal die Trommel schlagen. Absolut geile Reviews,Previews und super sympatische Redakteure. Und nein, ich arbeite nicht für das Magazin :D

http://www.deadline-magazin.de/

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen:

- The Socal Network LE
- Memento
- Leon - Der Profi

Heute bestellt:

- Der Herr der Ringe Trilogie (6 Discs) - für 25 € :lol:
- Harry Potter und der Halbblutprinz Steelbook

Heute beim Saturn mitgenommen:

ALIAS - Staffel 1 :D

Man, vor paar Jahren hab ich die ersten 3 Staffeln geschaut, dann irgendwie 3 oder 4 Folgen verpasst und den Anschluss nicht mehr gefunden. War aber mit die beste Serie die ich je gesehen hatte ;)

hab mir gerad die metallbox von Machete gekauft, dazu kam heut noch die metallbox von harry potter 7, für 10€ hab ich da nichts falsch gemacht glaub ich zumindest!

Edite: alles auf blu versteht sich...kann man den fred namen vielleicht verändern mit dem zusatz Blu ray ? :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt:

- Spartakus
- Sleepers
- Dante's Peak

Amazon hat derzeit einfach üble Angebote.

Wo bestellt ihr eigentlich eure BluRays so generell? Ich schätze mal Amazon ist dafür die erste Anlaufstelle, aber ansonsten?

Heute angekommen:

- Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti

- Babel

- Black Hawk Down

- Wanted

- Born to be Wild

- sieben auf Blu-ray

Wo bestellt ihr eigentlich eure BluRays so generell? Ich schätze mal Amazon ist dafür die erste Anlaufstelle, aber ansonsten?
Also ich bestell meistens nur bei Amazon. Die haben einfach die besten Angebote. Musst nur geduldig sein.

Ansonsten hier und da mal im Affekt im MM, aber danach bereu ichs fast immer wieder weil ich die Scheibe bei Amazon günstiger bekommen hätte...

Immer nur Amazon . Ist wirklich am günstigsten und unkompliziertesten und mir geht es genau wie TheExorzist , alles was ich bei MM gekauft habe hab ich bereut weil ist günstiger bei amazon.

Früher hab ich halt noch viel RC3 Zeug bei Yesasia, Adrenafilm und Konsorten bestellt. Ist aber wirklich schon lange lange Zeit her das ich die letzte RC3 gekauft hab.

Amazon ist auch meine erste Anlaufadresse, wenn Saturn mal Angebote haben dann greif ich auch mal da zu :) Und 18er-Filme meistens bei Saturn, denn da komm ich mit dem 5€-Aufschlag (18er-Versand bei Amazon) auf fast den selben Preis...

Zurück
Top Bottom