Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

5170TSAZCQL._SL500_AA300_.jpg

51TRQXNgDzL._SL500_AA300_.jpg

51l7SHzOXVL._SL500_AA300_.jpg

51kfzZqd0AL._SL500_AA300_.jpg

41xuRogvofL._SL500_AA300_.jpg

51Dd2Df%2BTVL._SL500_AA300_.jpg

Sehr gut. Und falls dir der Film zusagt kannste danach gleich die zwei Boxen ordern:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/Miss-Marple-DV...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302823665&sr=1-1

:-D

Edit: Ich seh grad, die wäre noch besser gewesen denn da ist Mord im Orient-Express auch dabei: http://www.amazon.de/Agatha-Christie-Sammler--4-DVDs/dp/B0006JMKCG/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302823761&sr=1-2

Naja, aber hast ja erstmal genug zum schauen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch auf meine bestellung von WOV :cry:

Sag mir dann ob du ihn bekommen hast. Ich hab grad CeDe.de angeschrieben wann die versenden und die meinten die hätten den Film gar nicht mehr und mussten ihn selbst nachbestellen und wissen nicht wann er wieder reinkommt...HALLO??? Können die das nicht vermerken bevor ich dort bestelle? Ich mein wie kann das sein das der Film trotz Vorbestellung ausverkauft ist? Die meinten der wäre bereits bei meinem Bestelleingang nicht mehr verfügbar gewesen. :motz:

Hab denen geschrieben die sollen stornieren ich hol mir den woanders...mir geht es nicht ums warten, hab eh genug zum anschauen aber sowas find ich einfach scheiße weil als ich bestellt hatte stand da als Liefertermin 14.04

Kennt wer noch nen Shop der den Film auf Lager hat aber ich zahl keine Wucherpreise ;-)

Edit: Lol, WoV hat auch nix mehr, der Film geht gut ab :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Noah

oh mann, hab mich so sehr aufs wochenende gefreut hab meinen freunden schon bescheid gegeben, dass wir uns einen bomben film ansehen werden....
naja mal sehen wann die nächste lieferung kommt!

@Noah

oh mann, hab mich so sehr aufs wochenende gefreut hab meinen freunden schon bescheid gegeben, dass wir uns einen bomben film ansehen werden....
naja mal sehen wann die nächste lieferung kommt!

Kann dir sagen warum es jetzt so lange dauert, der Film wurde indiziert. War grad in nem Shop die mir sonst Uncut-Filme besorgen und die könnten ihn mir zwar bestellen, aber das würde ca. 4 Wochen dauern! Werd mich jetzt nochmal im Netz umschauen ob ich ihn noch wo bekomme.

Kann dir sagen warum es jetzt so lange dauert, der Film wurde indiziert. War grad in nem Shop die mir sonst Uncut-Filme besorgen und die könnten ihn mir zwar bestellen, aber das würde ca. 4 Wochen dauern! Werd mich jetzt nochmal im Netz umschauen ob ich ihn noch wo bekomme.

oh man ist ja der reinste chaos, was mich nervt ist das WOV nicht mal gebacken bekommt eine mail zu schreiben das die ware im moment nicht erwerbar ist oder sonst etwas, hab leider schon bezahlt und hab kein bock jetzt nochmal zu stornieren.....

Edite: sag mal bist du auch bei bluray-disc.de angemeldet? hab gerad ein kommentar von dir entdeckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich, war ja bei mir wie ich weiter oben geschrieben habe auch der Fall, nur hab ich halt noch nix bezahlt gehabt. Hab den Film jetzt über roteerdbeere.de für 23,48 € bei nem Händler gekauft und hoffe der wird noch morgen verschickt.

Hoffe du bekommst ihn auch demnächst! Wenns dir hilft, hab WoV ja heute morgen ne Mail geschickt und die meinten sie müssten den Film in 3-4 Tagen wieder da haben, viel Erfolg!

Edite: sag mal bist du auch bei bluray-disc.de angemeldet? hab gerad ein kommentar von dir entdeckt :D

Zu welchem Film denn? ;-)

Jop, bin auch da angemeldet. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich, war ja bei mir wie ich weiter oben geschrieben habe auch der Fall, nur hab ich halt noch nix bezahlt gehabt. Hab den Film jetzt über roteerdbeere.de für 23,48 € bei nem Händler gekauft und hoffe der wird noch morgen verschickt.

Hoffe du bekommst ihn auch demnächst! Wenns dir hilft, hab WoV ja heute morgen ne Mail geschickt und die meinten sie müssten den Film in 3-4 Tagen wieder da haben, viel Erfolg!

Zu welchem Film denn? ;-)

Jop, bin auch da angemeldet. :-)

ok vielen dank, werd jetzt die tage einfach abwarten auf die paar tage kommt es jetzt auch nicht mehr an, ist halt dumm das sie das nicht vermerken das der film halt vergriffen ist oder sonst was....

bei i saw the devil hab ich dein kommentar gelesen :)

Heue Nacht noch beim Amazon Osternest zugeschlagen:

image204.png

42,95€

Wer die Spider-Man Trilogie auf Blu Ray sucht, gibts nur noch heute für 17,97€ bei Amazon!

Jop die Box ist schon klasse, schau ich mir auch immer mal wieder an. Kein Vergleich zum crapigen Remake.

Eben angekommen:

41GzkICOztL._SL500_AA300_.jpg

51HaGG5lfnL._SL500_AA300_.jpg

Donnie Yen :aargh:

51kKEjau-FL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Top Bottom