Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich warte noch auf meine bestellung von WOV :cry:
The Social Network (2-Disc Collector's Edition im Limited Digipack) heute im Amazon Osternest für 12,90€:
@Noah
oh mann, hab mich so sehr aufs wochenende gefreut hab meinen freunden schon bescheid gegeben, dass wir uns einen bomben film ansehen werden....
naja mal sehen wann die nächste lieferung kommt!
Kann dir sagen warum es jetzt so lange dauert, der Film wurde indiziert. War grad in nem Shop die mir sonst Uncut-Filme besorgen und die könnten ihn mir zwar bestellen, aber das würde ca. 4 Wochen dauern! Werd mich jetzt nochmal im Netz umschauen ob ich ihn noch wo bekomme.
Edite: sag mal bist du auch bei bluray-disc.de angemeldet? hab gerad ein kommentar von dir entdeckt
Verstehe ich, war ja bei mir wie ich weiter oben geschrieben habe auch der Fall, nur hab ich halt noch nix bezahlt gehabt. Hab den Film jetzt über roteerdbeere.de für 23,48 € bei nem Händler gekauft und hoffe der wird noch morgen verschickt.
Hoffe du bekommst ihn auch demnächst! Wenns dir hilft, hab WoV ja heute morgen ne Mail geschickt und die meinten sie müssten den Film in 3-4 Tagen wieder da haben, viel Erfolg!
Zu welchem Film denn? ;-)
Jop, bin auch da angemeldet.
bei i saw the devil hab ich dein kommentar gelesen
Heute beim Saturn um 14,99€ gekauft