Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich hab den noch gar nicht angeschaut^^ Nee muss ich echt mal nachholen wie so vieles andere auch, werds dann im anderen Thread posten. :-)

@ Topic:

Gurren Lagann Komplettbox 6DVDs 29,99€
Planetes Komplettbox 6DVDs 22,99€

Gestern eingetroffen:

- Bambi [BluRay]
- Alice im Wunderland (1951) [BluRay]

AiW nicht im üblichen Disney-Schuber!!! Absolute Schweinerei! :x

Green Hornet Steelbook Blu vorbestellt , Der unglaubliche Hulk, Hulk und Jumper Blu bestellt. Eigentlich fand ich Jumper im Kino echt crappig aber die Idee ist cool und manche Szenen sind echt saugeil . Alleine wie er das Geld hortet ^^ ab in die Sammlung damit

51R3umQo8tL._SL500_AA300_.jpg

Eben bei Amazon bestellt

Bin momentan wieder im Sammelfieber :) es gibt aber auch so viel schöne Filme und Serien die ich nachzuholen habe. Und mir reicht eben auch keine lieblose gedownloadete Datei .

Hab nach den ersten paar Szenen den Trailer ausgemacht und gleich *klick* "In Warenkorb hinzufügen"

^^

Und den hier hab ich damals bei Release gesehen und dachte nur *What the * , also auch bestellt.

51H0GTGT9TL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, bei Miike ist es echt absolute Geschmackssache, da kann man alles total scheiße finden oder geil^^ Ich bin jetzt auch nicht sein größter Fan obwohl ich viele Filme von ihm habe, aber Audition fand ich bisher am besten. Ist halt ziemlich lange sehr ruhig und dann knallts :-D Aber wenn dir der auch nicht zusagt würd ich mir in Zukunft das Geld sparen, obwohl man IZO und Visitor Q dann doch auch mal gesehen haben muss ;-)

Naja ok, bei Miike ist es echt absolute Geschmackssache, da kann man alles total scheiße finden oder geil^^ Ich bin jetzt auch nicht sein größter Fan obwohl ich viele Filme von ihm habe, aber Audition fand ich bisher am besten. Ist halt ziemlich lange sehr ruhig und dann knallts :-D Aber wenn dir der auch nicht zusagt würd ich mir in Zukunft das Geld sparen, obwohl man IZO und Visitor Q dann doch auch mal gesehen haben muss ;-)

Ichi hatte ich zum Glück nur ausgeliehen, Bird People in China hatte ich mir damals gekauft, nunja... aber auf IZO hätte ich auch schon Lust :)

Mal schauen, eigentlich bin ich dem asiatischen Kino gegenüber aufgeschlossen, Kitano und Chan-wook sind Genies, nur mit Miike wurde ich noch nicht so warm... aber warten wir mal ab ;)

IZO ist aber auch so ne Sache, da kann ich mir vorstellen das den nichtmal zu Ende schauen würdest, musste mich auch durchkämpfen. Hatte aber was.

Zurück
Top Bottom