Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Leue Ladung Asia-Movies geordert:

51Rrbcei3tL._SL500_AA300_.jpg

516BSnnOtzL._SL500_AA300_.jpg

51rI6xR9FmL._SL500_AA300_.jpg

41RpqyzZLqL._SL500_AA300_.jpg

51ggpm-x8SL._SL500_AA300_.jpg

51Z16V7K6FL._SL500_AA300_.jpg

51sIY7W3ViL._SL500_AA300_.jpg

hab mir die buffy box aus england bestellt. für umgerechnet 60 euro gönne ich mir den ausflug nach sunnydale :) aber die qualität der ersten drei staffeln ist schon gruselig, dass ist vhs qualität, war aber leider immer so bei den ersten drei staffeln der serie.

gerade vorbestellt:

-moon (blu)

rückblickend betrachtet hätte ich den film importieren sollen, ich warte schon ewig drauf den zu sehen.

Letztens bestellt:

- Last Man Standing
- Tödlichen Weihnachten
- Sieben
- Demolition Man

Natürlich alles BluRay.

hab auch schon ewig vor mir mal paar dokus auf blu zu holen. neben den von dir bestellten hab ich noch yellowstone und natürlich planet erde im auge.

Jo die beiden kann ich nur empfehlen, habe ich ebenfalls.

Die ersten 2 Folgen von "Die Südsee" grad geschaut, einfach traumhaft. :-)

Hab heute mal zugelangt: ;)

- The Usual Suspects (DVD)
(Anmerkung: Amazon.de will für die deutsche DVD über 20€! WtF. :oops:. Habs dann für 9€ auf CD-Wow bestellt)

- One Our Photo (DVD)

- The Following (DVD)
(von diesem Nolan-Film habe ich bis heute nie etwas gehört, Schande über mein Haupt...)

- Imsomnia (Blu Ray)
(Wollte den Film erst auf DVD holen, hab dann aber gesehen dass Amazon für die Blu Ray genauso viel Geld haben will, also habe ich zur BD gegriffen)

Hmm, 25€ ist mir einfach noch zu viel, deswegen hab ich noch nicht bei amazon geordert. Noch bissl warten.

ist mir eigentlich auch zu teuer, kaufe allgemein nur noch selten zum release da die preise mitlerweile ja sehr schnell fallen. enter the void musste ich aber sofort haben (ähnlich wie moon den ich auch direkt gekauft habe). gibt so filme da kann ich nicht warten. ;)

wird hoffentlich die tage angeschaut 8-)

Zurück
Top Bottom