Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51I2zEckxqL._SL500_AA300_.jpg

51A6uGqPk3L._SL500_AA300_.jpg

51kfyBZzPNL._SL500_AA300_.jpg

51hHJ1jC06L._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Apocalypse Now Box ist vor paar Tagen angekommen und einfach nur edel! Da kannste dich schonmal richtig drauf freuen! :-)

Und toll das du mit SFU beginnst. :goodwork:

ist echt ne edle box, bin auf die quali gespannt.

jap, musste endlich mal sein. erst liegt hier aber noch "roots die nächsten generationen" bereit, das schau ich erst und dann gehts los.

Haste dir jetzt echt die Box bestellt? Wieviel zahlste denn?

Ja nachdem einige (in anderen Worten DU :P) hier so von der Serie geschwärmt haben, musste ich einfach zugreifen zumal ich eben gerade mit der 4. Staffel von Dexter fertig geworden bin und damit quasi "auf dem Trockenen" sitze bis die 5. Staffel auf DVD erscheint. Immmerhin spielt Michael C. Hall auch bei Six Feet Under mit ;). Die Box hab ich bei Amazon UK für umgerechnet 66 Euro bestellt.

Keine direkte DVD Bestellung, aber ich denke es passt hier gut rein, immerhin kann man es bestellen ;)

Maxdome feiert 5. Geburtstag und hat ein paar Filme für 0,99€ im Verleihangebot. Die normale Auswahl ist nicht so interessant, aber die Specials.

10.-16. Juni The Tourist & From Paris With Love
17.-23. Juni Tron: Legacy & Dickste Freunde
24.-30. Juni Morning Glory & Devil

Der Download ist auch in HD möglich

http://www.maxdome.de/special/99cent

Hab mir heute The Tourist geliehen und am Freitag dann noch Tron: Legacy und das Wochenende ist gerettet ;)

Nach langer Zeit mal wieder BluRays bestellt:

- Shanghai Noon
- Shooter
- Collateral

Von der 3 für 25 Aktion von Amazon.

Heute mit meiner neues Essenswaage bestellt:

- The Untouchables

10k Posts. :wohoo:

Zurück
Top Bottom