Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Glückwunsch zum 10000. Post und zum Einkauf dieses genialen Films :goodwork:

Meine SFU Box kam heute an, sieht schön aus, freue mich auf die Serie :)

Ja du wirst nicht enttäuscht werden :D Hoffe die tolle neue Medizin lässt es möglich werden mit Hilfe eines USB Sticks oder der Gleichen, gezielt bestimmte Erinnerungen zu löschen :D

Lg

TRUE-GRIT-br-FS-steelbook-rockcanMarlowe-011.jpg

True Grit - Steelbook bei Amazon -

Ansonsten vor kurzem bestellt:

51-r%2BPNCEwL._SL500_AA300_.jpg

Der große Diktator BluRay
41ZxaBx2blL._SL500_AA300_.jpg

Scarface Special Limited Edition BluRay

51QV-eXhDnL._SL500_AA300_.jpg

The Last Man On Earth BluRay

8eef9391b3fe9b3b52cd.jpg

Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon BluRay

51WNwtlOpJL._SL500_AA300_.jpg

Bud Spencer & Terence Hill 20er MonsterBox Reloaded für 49,97€ derzeit bei Amazon zu haben. Allerdings zwei wochen Lieferzeit.

nicht schlecht, aber da nehme ich doch eher die normale version ;)

hab gerade six feet season 2, 3, 4 und 5 bestellt :goodwork:

Yeah nice! Die Serie is einfach wundertoll

@Meister Noah nette Liste, könnte bei mir so auch im Einkaufswagen sein.

Gestern kam meine HDR SEE BLU mit ollem Ring, hatte noch die Vorbestellung drinne und bin nu nich sicher ob behalten oder zurück.. fällt sicher bald im Preis

hdrlt.jpg

Lg

@Noah : Onigamiden - Legend of the Millenium Dragon BluRay . Hast Du den Film schonmal gesehen? Wenn Du ihn gesehen hast wär ich sehr interessiert an nem Review von Dir.

@ Whitestyle: Nee leider noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein daher mal bei Amazon vorbestellt. :-)

@ MrFlay: Thx, der Diktator ist schon angekommen, ist einfach ein Must Have! Die anderen Chaplins gibts auch grad für 9,97€ bei Amazon.

Helft mir bitte mal, ist das hier auf der PS3 abspielbar und hat hier schon mal wer bestellt!?

http://www.amazon.com/Transformers-...C0JI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309374989&sr=8-1

Ist Region 1 also leider nein, läuft auf der PS3 nicht. Außer du hast jetzt ne US-PS3. Und ja, ich hab dort schon bestellt, alles ohne Probs.

@ Topic:

51PXko0RhwL._SL500_AA300_.jpg

Bruce Lee
Die Kollektion
(BLU-RAY)
Nach Listenstreichung und Neuprüfung nun nach Jahrzehnten erstmals alle vier Filme als
Ungekürzte Fassung
Basierend auf den Mastern der HK Blu-rays

Zwei Synchros:
Enthalten ist sowohl die VHS/DVD-Synchronisation als auch ERSTMALS die ZDF-Synchronisation von Todesgrüße aus Shanghai und die Todeskralle schlägt wieder zu

Zuletzt bearbeitet:
das-extrablatt-dvd-4250124340056-1.jpg

Extrablatt von Billy Wilder

Konnte den heute nur zur hälfte sehen und hab da schon Tränen im Auge gehabt, super witzige Komödie die ich mir unbedingt bestellen musste um sie zu Ende zu schauen.^^

Heute folgende Filme ausm Media Markt mitgenommen:

- Black Swan
- Full Metal Jacket
- 2001: Odyee im Weltraum

Ich mag ja eigentlich Kubricks Filme abseits von Shining nicht so dolle, aber seis drum. Ich werde sie mir jetzt demnächste alle reinziehen.

Zurück
Top Bottom