Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

B000RJO582.01.LZZZZZZZ.jpg

66807,4_AZZ5rgXpifCFBFVL+2pWvoFWSw4LLTIcJWFkC3E6zmFqUCOP8OBNhryWAGp_H9b5x0rdBeOvCPuyQPbXjcxA==.jpg

CASABLANCAHDDVD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir gestern alle 5 harry potter blu-rays im media markt geholt :goodwork: für 10€ pro film! sollte in jedem media markt so sein. habs im billig billig billig thread gefunden :D

hab mir grad große erwartungen bestellt. hab den film ewig gesucht und so schließt sich eine weitere lücke in meiner de niro collection.

Mein Underworld Aufstand der Lykaner ist heute gekommen, hat sogar Wendecover. :)

hast du die anderen underworld teile schon oder einfach keine lust gehabt auf die trilogie box zu warten? hab die neulich bei amazon gefunden und dann erstmal beschlossen die anderen beiden teile noch nicht zu bestellen.

Hab mir gestern Deep Space Nine Season 1.1 bestellt.

51agglZK-xL.jpg

Doof nur das auf dem Cover schon die Defiant drauf is und Sisko seinen Bart hat. Das gabs ja alles erst später, naja.^^

hast du die anderen underworld teile schon oder einfach keine lust gehabt auf die trilogie box zu warten? hab die neulich bei amazon gefunden und dann erstmal beschlossen die anderen beiden teile noch nicht zu bestellen.

Den ersten habe ich noch auf BR hier, den zweiten schiesse ich mir mal günstig irgendwo.

meine Fast & furious blu ray von amazon ist defekt. der film hängt immer in einem kapitel und überspingt dann einen teil.
eine rückgabe ist da kein problem oder?

Den ersten habe ich noch auf BR hier, den zweiten schiesse ich mir mal günstig irgendwo.

ich muss mir nochmal angucken, ob die box irgendwelche interessanten zusatzmaterialien auf den scheiben hat oder ob da einfach nur ein shcuber um die blu-rays gemacht wurde. sonst könnte ich mir die ersten beiden teile auch günstig irgendwo besorgen und beim dritten noch warten (den fand ich jetzt eh nicht so gut) und komme dann sicher günstiger bei weg. mal gucken :D

hab mir gerad bei amzon body lies und star wars the clon wars auf br bestellt super preis je 12.90 die br...

hatte keine probleme mit der defekten br die ich zu amazon zurückgeschickt habe.
nun will ich den film trotzdem haben, hab aber schiss das der wieder kaput ist. wie kann ein neuer film überhaupt defekt sein, sowas hatte ich noch nie

Zurück
Top Bottom