Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

ja hab auch viel "negatives" über den film gelesen, aber mal schauen.. falls er wirklich so grauenhaft ist, kann man in ja wiederverkaufen :)

ich hoffe es der film gefällt dir geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber der film war echt grausamm der stil ist geil keine frage aber inhaltlich eher mau.....würde dir lieber sin city auf br empfehlen aber den haste bestimmt schon =D

51F0a-IBG8L._SS500_.jpg

:)

ja hab auch viel "negatives" über den film gelesen, aber mal schauen.. falls er wirklich so grauenhaft ist, kann man in ja wiederverkaufen :)

Der Film lebt einzig vom Visuellen! Story, Charaktere und Dialoge kann man in die Tonne schmeissen. Trotzdem hat er mir gefallen :-)

ich habe mir gestern folgendes bestellt:

• night of the living dead [blu-ray]
  • fluch der karibik trilogie [blu-ray]
  • unleashed [dvd]

:)

profiler +1

Endlich ist der Terminator-Head da - und mich enttäuscht er nicht. Gefällt mir sogar ein bisschen besser als der Alien-Head. An den genialen Predator-Head kommt er natürlich nie ran.
Sound und die leuchtenden Augen haben wohl nen Fehler bei mir, denn irgendwie wills nicht laufen. Naja, made in China halt. Egal, darauf kams mir auch net an. GROßE Empfehlung für alle Sammler!! Endlich mal ne gescheite LE für BluRay.

Bilder folgen vielleicht später.

gerade eben bestellt:

predato (blu ray)
predator 2 (blu ray)
gran turino (blu ray)
the fountain (blu ray)

alles zusammen für schlappe ca. 45 euro :-D
hoffentlich kommt anfang nächster woche schon an, da hab ich prüfung hinter mir :-D

ich hoffe es der film gefällt dir geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber der film war echt grausamm der stil ist geil keine frage aber inhaltlich eher mau.....würde dir lieber sin city auf br empfehlen aber den haste bestimmt schon =D

jep.. sin city ist einfach nur geil..

@topic

vorhins gekauft..

51sbVTfAiFL._SL500_AA240_.jpg

Gestern endlich

Band of Brothers Blu-ray SE fuer 34€ und gerade eben

Starship Troopers 1-2 Blu-ray Box fuer knapp 14€ inklusive Versand gekauft.

Fuer den Preis ist mir wurscht ob der 2 und der 3 Teil trash sind :ugly:

Gestern endlich

Band of Brothers Blu-ray SE fuer 34€ und gerade eben

Starship Troopers 1-2 Blu-ray Box fuer knapp 14€ inklusive Versand gekauft.

Fuer den Preis ist mir wurscht ob der 2 und der 3 Teil trash sind :ugly:

hab mir auch überlegt, mir die box zu holen, für 12 euro schon geiler preis. hab den ersten schon auf blu, würde sich der zweite und dritte lohnen? wenns unterhaltsamer trash ist, dann ok.

@topic: matrix-trilogie auf blu ray

jo, klar :-D

Gerade ging meine monatliche Bestellung an Amazon.uk raus:

- Harry Potter 1-5 Box [BluRay]
- Robin Hood - Prince of Thieves [BluRay]
- Valkyrie [BluRay]
- Ghostbusters [BluRay]
- Crouching Tiger Hidden Dragon [BluRay]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom