Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hat denn der Herr de Niro eigentlich nur gute Filme gemacht oder sind da auch richtige Gurken dabei durch die du dich mehr oder weniger durchquälen musst ?

sicherlich nicht auschließlich gute filme, richtige gurken waren aber (bisher) auch nicht dabei.
hab aber auch noch nicht alle gesehen. hab hier noch bestimmt 8 filme liegen, die ich noch gar nicht gesehen hab. aber schau auch grad nicht soviele de niro filme, wenn ich alle hab, geb ich sie mir in chronologischer reihenfolge (shit, das wird monate dauern :D)

"durchquälen" klingt bischen hart, aber als großer fan bin ich manchmal sicher eher subjektiv als objektiv :blushed:

profiler +2

Endlich! Hab viel zu lange gebraucht um mir diese Klassiker-Serie zu holen. Macht heut wieder ne Golden Boy Nacht und lach mir den Arsch ab. :-D

-the mission premium edition
-brazil
-hide and seek
-wie ein wilder stier ultimate gold edition
-mistress die geliebten von hollywood
-fesseln der macht
-pforte zur hölle

bald hab ich alle :goodwork:
Der Film ist echt zu krass abgefahren, hat mich damals extrem ueberrascht als ich den das erste mal gesehen habe und auch erstmal ueberhaupt nicht geblickt was sache war. Je oefter man den schaut desto besser wird er eigentlich.

Der Film ist echt zu krass abgefahren, hat mich damals extrem ueberrascht als ich den das erste mal gesehen habe und auch erstmal ueberhaupt nicht geblickt was sache war. Je oefter man den schaut desto besser wird er eigentlich.

hab den noch gar nicht gesehen, bin gespannt :)

topic:

-ronin steelbook
-kikujiros sommer (hab mal wieder lust auf einen kitano^^)

we_are_the_strange_dvd.jpg

endlich mal ^^

hab mir vorhin mal hanna-bi bestellt, ich liebe kitanos filme, eine schande, dass ich den noch immer nicht gesehen habe :shakehead:

profiler +4

Endlich! Hat fast nen Monat gedauert. Amazon.uk ist soooo lame ey.... -.-

Heute Over the Top und die Rocky-Box mit Silvester Stallone bestellt :goodwork:

Für einen unschlagbaren günstigen Preis :aargh:

:goodwork:

sehr geile filme, aber ist die rocky box nicht die recht lieblos gemachte? die anthology box damals war richtig geil (hat ein kumpel von mir) aber afaik ist die neue box einfach nur ein pappschuber mit den dvds drin oder? wollte mir die auch schon mal bestellen, aber wurde dadurch dann doch abgeschreckt. naja für 20€ geht es eigentlich noch und wäre eine überlegung wert :D

ich werde mir heute wohl night of the living dead [blu-ray] und underworld 1+2 [blu-ray] bestellen. night of the living dead ist jedenfalls schon fix. gucken was ich sonst noch von meiner blu-ray liste bestelle :D

Plastikbox in einem Pappschuber, nicht besonders prall. Mach es am besten so wie ich. :)

jtjm5swx.jpg

sehr nice die sammlung :goodwork:
die 25 jahre jubiläums box kenne ich. das ist die die ich meinte. die hat mein kumpel. die anderen beiden boxen hatte ich auch schon mal in den händen im mm/saturn. momentan bin ich ja noch am überlegen, ob ich einen eventuellen blu-ray release abwarten soll...aber das kann ja noch lange dauern und ich hätte mal wieder lust auf die rocky reihe.

plastikbox in einem pappschuber geht aber auch mal gar nicht. dann gucke ich erstmal wo ich die 25 jahre box auftreiben kann :)

Zurück
Top Bottom