Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

hab mir auch überlegt, mir die box zu holen, für 12 euro schon geiler preis. hab den ersten schon auf blu, würde sich der zweite und dritte lohnen? wenns unterhaltsamer trash ist, dann ok.
Ich geb dir Bescheid, wenn ich sie gesehen habe. Ich werd wohl gleich nen Marathon machen wie bei allen Trilogie-Boxen bisher.

Bei der Matrix Bluraybox glitzern mir auch immer die Augen, aber die soll doch nen grauenhaften tonfehler haben wenn man den zahlreichen Kritiken glauben darf!?

Ich geb dir Bescheid, wenn ich sie gesehen habe. Ich werd wohl gleich nen Marathon machen wie bei allen Trilogie-Boxen bisher.

Bei der Matrix Bluraybox glitzern mir auch immer die Augen, aber die soll doch nen grauenhaften tonfehler haben wenn man den zahlreichen Kritiken glauben darf!?

also ich hab die matrix-trilogie jetzt hier liegen, hab den dritten für 5 minuten eingelegt, um mir nen eindruck vom bild zu machen. ich kann die schlechten kritiken wirklich nicht verstehen! bild ist klasse, nicht das beste überhaupt, aber auf jeden fall nicht so schlecht, wie man hört. zum ton kann ich nicht viel sagen, wegen renovierung habe ich momentan meine sound-anlage abgebaut und hör nur über fernseher-lautsprecher :(
für 40 euro kann ich die box (bis jetzt) auf jeden empfehlen

@topic: ice age 1 und 2 zusammen für 14,99 euro auf blu ray :-D

41un0IljZIL._SS500_.jpg

Die Starship Troopers Box gabs übrigens sogar für 4.50 Pfund vor kurzem - aba ne, das ist echt zu Scheiße.

Underworld 1-3 (Blu-Ray) für 23 €
Die Hard 1+2 + Resident Evil (Blu-Ray) für 26 €
Wächter der Nacht + Wächter des Tages (Blu-Ray) für 13 €
28 Days Later für 7 €

Meine PS3 brauch ich mittlerweile quasi nur noch für Blu-Rays und PS2 Games ...

Underworld au nur wegen Kate Beckinsale, Resident Evil weil ich nen weiteren Film für das 3zu2 Angebot gebraucht hab und Wächter find ich die Bücher halt sau cool :-P Filme sind ... solala. Jetzt musds ich natürlich irgendwann no die anderen Resident Evil Teile und 28 Crap Later holen :(

Ich versuch auch schon die ganze Zeit ne Cowboy Bebop Collection günstig aufzutreiben , aba das is fast unmöglich ... nur in Frankreich gibts da ne gescheite Box für 3x € und die hat nur französische und holländische (! wtf ?) Untertitel :(

Zuletzt bearbeitet:
Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, meins müsste eigentlich auch heute oder morgen kommen. :-D

/Edit

Gerade hat es geklingelt an der Tür. :awesome:

r5rnhgkv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Konnte gerade meine Special Edition von Sergio Leone's: Spiel mir das Lied vom Tod in Empfang nehmen.. das muss :love: sein ^^

110735725795408700.jpg

110735725795408700.jpgbilder

gerade vorbestellt:

gladiator_blu.jpg

lol aufm deutschen cover könnte man meinen, er kniet vor dem fsk logo :rofl:

Gladiator-2-Disc-Edition-Steelbook.jpg

Zurück
Top Bottom