Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute bekommen:

Cloverfield Steelbook
Der Unglaubliche Hulk Steelbook
Miami Vice Steelbook
Event Horizon
Dead Space Downfall
Star Trek XI

Gestern im MM mitgenommen:

2cdgw9u.jpg

323px-1408_poster_02.jpg

Stromberg Staffel 4
Last House On The Left (Remake)
Dexter Staffel 1
Senseless
Parasomnia
The Pet
Trailer Park Of Terror
Pig Farm Massacre
Candyman 2+3
Trick r Treat
Fringe Staffel 1

alle uncut und bald hab ich Urlaub \o/

Heute spontan mal ein paar DVDs bestellt, ausnahmsweise mal keine blurays :lol:
Terminator
Dead alive (braindead)
Tanz der Teufel 2
Alles aus Österreich weil uncut
hoffentlich kommt Terminator iwann mal auf bluray

Das Problem ist nur: Terminator ist in Deutschland indiziert. Und wenn Amazon deutschland den verkauft, wird er bestimmt Cut sein. Und so ein Film kommt mir nur uncut ins Haus

Der blutige Pfad Gottes ist auch in Deutschland indiziert und im Dezember kommt die Blu-Ray. Zwar wohl nicht offiziell nach Deutschland, aber auch egal, dann wird sie eben in Österreich gekauft.

Terminator wird wohl auch noch kommen und wenn nicht, dann wird einfach die US importiert und auf die dt. Tonspur verzichtet ^^

Der blutige Pfad Gottes ist auch in Deutschland indiziert und im Dezember kommt die Blu-Ray. Zwar wohl nicht offiziell nach Deutschland, aber auch egal, dann wird sie eben in Österreich gekauft.

Terminator wird wohl auch noch kommen und wenn nicht, dann wird einfach die US importiert und auf die dt. Tonspur verzichtet ^^

Ja, hast recht, gibt ja einige blus, die indiziert sind. Starship troopers, robocop, the Thing (der ist ja mittlerweile runter vom Index). Von daher hoffe ich auf en baldiges Release.
Aber terminator im o-Ton? Hab zwar nix gegen o-Ton, oft ist der noch viel besser, aber arnie, der versucht, englisch zu sprechen? Lässt das ganze eher zu ner Satire werden ;)
er hat einfach ne ulkige stimme imo, da kann ich net ernst bei bleiben.
Freu mich btw auch sehr auf den blutigen Pfad Gottes.

Hatte mir bei meiner letzten Bestellung bei amazon noch "I-see-you.com" mitbestellt...die 2€ ham zur Versandkostenfreiheit geführt und somit quasi umsonst :)
Bin gespannt wie der ist, klingt eigentlich ganz gut, aber bin skeptisch wegen des Preises

Star Trek ist der reinste Hammer viel Spaß damit! Qualität vom Film und Video sind erste Sahne! Freu mich schon gewaltig auf den nächsten Ableger

Kauft euch die Terminator: 25 anniversary edition!! Endlich mal der erste Terminator-Teil mit deutscher Tonspur der nicht grausam verschnitten wurde wie noch bei der MGM-Edition.

9711981x.jpg

Ich muss mir diese Superedition von Terminator 2 mit dem T-800 Endoskeleton kaufen, hoffentlich ist sie in meinem Lieblingsmediamarkt nicht vergriffen :o

Kauft euch die Terminator: 25 anniversary edition!! Endlich mal der erste Terminator-Teil mit deutscher Tonspur der nicht grausam verschnitten wurde wie noch bei der MGM-Edition.

9711981x.jpg

Ich muss mir diese Superedition von Terminator 2 mit dem T-800 Endoskeleton kaufen, hoffentlich ist sie in meinem Lieblingsmediamarkt nicht vergriffen :o

das cover ist schonmal wirklich sehr geil ,wenns die so auch noch auf blu ray gibt werde ich mir die aufjedenfall auch bestellen

9711981x.jpg

Hehe, ist am Freitag bei mir angekommen :D

Zurück
Top Bottom