Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der blutige Pfad Gottes ist auch in Deutschland indiziert und im Dezember kommt die Blu-Ray. Zwar wohl nicht offiziell nach Deutschland, aber auch egal, dann wird sie eben in Österreich gekauft.
Terminator wird wohl auch noch kommen und wenn nicht, dann wird einfach die US importiert und auf die dt. Tonspur verzichtet ^^
hab mir jetzt die erste staffel von two and half men bestellt!
Oh man, hab jetzt gerade erst den Preis gesehen. Werd' morgen wohl Geld auf mein armes, leeres Konto packen und auch zuschlagen.
Kauft euch die Terminator: 25 anniversary edition!! Endlich mal der erste Terminator-Teil mit deutscher Tonspur der nicht grausam verschnitten wurde wie noch bei der MGM-Edition.
Ich muss mir diese Superedition von Terminator 2 mit dem T-800 Endoskeleton kaufen, hoffentlich ist sie in meinem Lieblingsmediamarkt nicht vergriffen :o
Kauft euch die Terminator: 25 anniversary edition!! Endlich mal der erste Terminator-Teil mit deutscher Tonspur der nicht grausam verschnitten wurde wie noch bei der MGM-Edition.
Ich muss mir diese Superedition von Terminator 2 mit dem T-800 Endoskeleton kaufen, hoffentlich ist sie in meinem Lieblingsmediamarkt nicht vergriffen :o