Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo kauft ihr günstige Blu Rays?
irgendwelche geheimen online geschäfte die immer etwas günstiger sind als die anderen?
Leider sind ja die Zeiten der TPG vorbei. :cry2:
Insider-Tipp: der kleine laden amazon
kommt einfach auf dein kaufverhalten an. Wenn du nen bestimmten Film zu nem
bestimmten Zeitpunkt haben willst, ist es oft nicht leicht. Hab vor ein paar Wochen fix ronin für nen Kollegen kaufen müssen, da hab ich auch 23 gezahlt
der beste weg ist der: chillmo.com und preisfieber.net täglich checken, die Listen alle neuen Angebote immer auf. Und dann eben zuschlagen, wenn dich ein Film interessiert.
Ronin, from hell und master&commander sind genau solche Filme, wollte ich immer mal haben, Han auf ein Angebot gewartet, und jetzt zugeschlagen. Star Trek hingegen wollte ich möglichst schnell haben, da hab ich jetzt 23 gezahlt. In 2-4 Wochen wird es den bestimmt auch im Angebot geben
auf diesem weg kann man sich schnell ne ordentliche Sammlung zusammenbasteln. Ich zb hab mit relativ wenig finanziellen
Mitteln innerhalb eines Jahres ca 150 Blus zusammen, für nur etwa 30 hab ich mehr als 20 gezahlt.
Gran Torino (BD) 11
amazon geht momentan total ab!