Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

wo kauft ihr günstige Blu Rays?

irgendwelche geheimen online geschäfte die immer etwas günstiger sind als die anderen?

Insider-Tipp: der kleine laden amazon :D
kommt einfach auf dein kaufverhalten an. Wenn du nen bestimmten Film zu nem
bestimmten Zeitpunkt haben willst, ist es oft nicht leicht. Hab vor ein paar Wochen fix ronin für nen Kollegen kaufen müssen, da hab ich auch 23€ gezahlt :(
der beste weg ist der: chillmo.com und preisfieber.net täglich checken, die Listen alle neuen Angebote immer auf. Und dann eben zuschlagen, wenn dich ein Film interessiert.
Ronin, from hell und master&commander sind genau solche Filme, wollte ich immer mal haben, Han auf ein Angebot gewartet, und jetzt zugeschlagen. Star Trek hingegen wollte ich möglichst schnell haben, da hab ich jetzt 23€ gezahlt. In 2-4 Wochen wird es den bestimmt auch im Angebot geben
auf diesem weg kann man sich schnell ne ordentliche Sammlung zusammenbasteln. Ich zb hab mit relativ wenig finanziellen
Mitteln innerhalb eines Jahres ca 150 Blus zusammen, für nur etwa 30 hab ich mehr als 20€ gezahlt.

The Killers: Live From Royal Albert Hall (BD)
von amazon.com für nichmal 15€ inkl versand :)
BD is region free - fans sollten schnell zugreifen!!

Heute kamen bei mir Friends Staffel 1 +2 (jetzt fehlen nur noch 3 und 4), Twoand a half Men 1 + 2, Simpsons Staffel 1 und Futurama Staffel 1 an.
Für alles knapp 80Euro bezahlt.
Auf dem Weg befinden sich noch die Arrested Development Box (30 Euro), The Office Box, Dirty Sanchez Box, Lost Staffel 2, IT Crowd Box und die Wallace & Gromit Anniversary Box, für etwa 75 Euro :)

P453839.jpg

Das habe ich mir am Montag gegönnt.
Habe ihn für nen 10er gekauft, fand den Preis okay.
Das Motiv ist auch verdammt geil :D

Luna

Insider-Tipp: der kleine laden amazon :D
kommt einfach auf dein kaufverhalten an. Wenn du nen bestimmten Film zu nem
bestimmten Zeitpunkt haben willst, ist es oft nicht leicht. Hab vor ein paar Wochen fix ronin für nen Kollegen kaufen müssen, da hab ich auch 23€ gezahlt :(
der beste weg ist der: chillmo.com und preisfieber.net täglich checken, die Listen alle neuen Angebote immer auf. Und dann eben zuschlagen, wenn dich ein Film interessiert.
Ronin, from hell und master&commander sind genau solche Filme, wollte ich immer mal haben, Han auf ein Angebot gewartet, und jetzt zugeschlagen. Star Trek hingegen wollte ich möglichst schnell haben, da hab ich jetzt 23€ gezahlt. In 2-4 Wochen wird es den bestimmt auch im Angebot geben
auf diesem weg kann man sich schnell ne ordentliche Sammlung zusammenbasteln. Ich zb hab mit relativ wenig finanziellen
Mitteln innerhalb eines Jahres ca 150 Blus zusammen, für nur etwa 30 hab ich mehr als 20€ gezahlt.

danke

hab mirs eh schon gedacht das es wieder amazon wird. eigentlich kauf ich dort auch schon fast alles.

die serie ist der hammer. hab mir auch überlegt/bin am überlegen ob ich se holen soll. hab sie zwar auf dvd aber bd is halt ne andere welt :)

Zurück
Top Bottom