• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

kenne von kon bisher nur den großartigen paprika und den sehr guten tokyo godfathers. die perfect blue dvd liegt hier immernoch ungesehen herum. paranoia agent will ich schon seit jahren schauen, muss ich mir mal holen.

Scheint wohl dieses Jahr ein Re-Release von Paranoia Agent zu kommen, auch (endlich) auf BluRay. Jedenfalls gibt´s bei Amazon 2 Platzhalter mit "Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2014 erscheinen."

Da werde ich bei der BR-Variante wohl auch zuschlagen.

MASK

819ys2ETJCL._SL1500_.jpg

:banderas:

Hab mir ein bisschen an Blu-rays gegönnt die Tage.

Black Swan
Captain Phillips
The Great Gatsby
Shining
Ice Age 4
Tinker Tailor Soldier Spy
Life of Pi

Weil ich manche Filme im Fernsehen nicht schaffe anzusehen:

Apocalypto
Serpico
Pan Labyrinth
The Wrestler

Serien BD des Monats:

Sherlock 1&2

Andere Filme, die ich mal im Kino verpasst habe:

Sleep Tight
Another Earth
The Thing ('11) (jaja viel schlechter als Carpenter)
Blutgletscher (beim Trailer jedes mal: Jaja, weißte Österreich-Produktion und jetzt: Super, ich bin ein Idiot...)

Diverses Anderes:

Chronicle
Splinter

Super shut up Crime 8 Euro (Angeblich besser als Kickass )
Dead man Down 8 Euro Ich mochte den Trailer

2 Guns 8 Euro Samuel Jackson u Marc wahlberg zudem Preis nehm ich alles blindkäufe

51rdyynazOL._SY300_.jpg

Das Ding aus einer anderen Welt - Steelbook-

Nach Blutgletscher hab ich wieder richtig Bock auf den Film bekommen. Hab noch das schwarze Steelbook aber das ist leider eine DVD.

Nein von Sopranos gibt es weltweit noch keine komplette BD-Edition.

Die Frage ist ob da was kommt...bestimmte Serien wurden von HBO ja für Blu-ray neu aufgelegt: Rome, Deadwood, Band of Brothers usw. aber von Sopranos und Six Feet Under fehlt jede Spur.

Hier hat doch sicher jemand neben mir noch die Studio Ghibli Filme auf Blu-Ray oder?

Ich habe alle bis auf Mononoke und Mohnblumenberg und hatte letztens eine böse Überraschung als ich mal wieder ins Regal nach den BDs geschaut habe.

Bis auf Porco Rosso (den ich aber auch erst seit Ostern besitze, danke nochmal an meine Geschwister ;) ) haben alle anderen BDs einen Knick/Riss in der Hülle. Mal oben, mal unten, hinten, vorne, drinne... unglaublich. Dabei standen sie eigentlich nur im Regal...

Ist die Qualität einfach nur so mies? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :x

Da mein lokaler Plattenladen mal wieder Sales hat:
Scream 1-3 uncut BR für 6€
Legende der Wächer BR für 4€

Sind zwar gebraucht, aber so gut wie neu und meinem Plattenladen vertraue ich bei Gebrauchtware ;-)

Zurück
Top Bottom