• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Sopranos die Komplette Serie in der Erstauflage für 55 Euro bei Ebay geholt. Hab die damals leider alle verkauft aber das ist eine meiner Lieblingsserien die möcht ich schon gern im Regal stehen haben. Diese neue Box ist leider ziemlich wack im Inhalt.

BATMAN '66 COMPLETE​

batman-adam-west-bomb.jpg

Quelle
Keine Staffelboxen, nur als Gesamtbox
BD und DVD
Geschätzter Preis: 150-250 Euro

get ready

51rZ6-pNldL._SY300_.jpg

Connected Blu-ray
51nObl25QvL.jpg

Taste of Money - Die Macht der Begierde Blu-ray
51jdAWDnCkL._SY300_.jpg

Strange Circus - Intro Edition Asien - DVD
51XZADDzHPL._SY300_.jpg

Bright Future UK DVD

Also "Drug War" is definitiv kein Frühstücksfilm. Die ersten 15 Minuten sind schon dermaßen zum Kotzen :lol: wird abends mal weitergeguckt.

Zuletzt bearbeitet:
4 für 3 blu-rays müller aktion:
-die jagd
-stoker
-silver linings
-spring breakers

auch mal wieder was bestellt:

51xI10TrrWL._AA160_.jpg
61-zeFOYHPL._AA160_.jpg

5166LeI4jVL._AA160_.jpg
31xpRihnrxL._AA160_.jpg

bin heiß auf drug war :-D dann habe ich mich noch mit filmen von kenji mizoguchi eingedeckt, will mich mal näher mit der japanischen filmgeschichte befassen. da tauchen ja in erster linie 3 große namen auf: kurosawa, ozu und mizoguchi, ich hatte eigentlich am meisten bock auf ozu, aber gibt grad ne tolle limited box über mizoguchi, daher fang ich jetzt mit dem an.

bevor ich mich dem widmen kann, steht erst noch meine kim ki duk-werkschau an :scan:

danke :) hab allgemein noch zuviel ungesehenes zeug hier rumliegen, muss das bald mal durchgehen...aber dann kauft man doch immer wieder neues :lol:

Ich hab mir Die Eiskönigin bestellt...

und bin mal extrem gespannt, ob der Film wirklich so gut ist. :)

Gestern bei Amazon UK bestellt:

Cowboy Bebop Collectors Edition Part 1 [Blu-ray]
Cowboy Bebop Collectors Edition Part 2 [Blu-ray]
Perfect Blue - Collectors Edition Combi pack [Blu-ray]

:-)

Geht mir nicht anders. Perfect Blue hab ich lange auf DVD und auch schon ewig nicht mehr gesehen. Paprika u Paranoia Agent hab ich noch gar nicht geschaut. Muesste ich auch mal nachholen er war schon ein guter. Wieder 6 krasse Releases haste Dir da zugelegt. :smile2: Die Harakiri Blu hab ich auch noch liegen.

@Topic: Btoom Vol.2

kenne von kon bisher nur den großartigen paprika und den sehr guten tokyo godfathers. die perfect blue dvd liegt hier immernoch ungesehen herum. paranoia agent will ich schon seit jahren schauen, muss ich mir mal holen.

auf harakiri bin ich auch sehr gespannt, aber am meisten reizt mich von kobayashi barfuss durch die hölle. aber den muss ich mir erst noch bestellen.

Zurück
Top Bottom