• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute 3 neue Steels bekommen:

Vom Halloween Steel bin ich ein wenig enttäuscht. Das von WWZ ist genial. War aber auch teuer und schwer ran zu kommen.

Dsa WWZ Steel sieht echt schön aus, zum Glück habe ich meine Steel-Sucht aber überwunden.

Mach mal bei Gelegenheit ein Foto aller Steels die du hast - sieht sicher beeindruckend aus.

Heute eingetroffen.... Zavvi hat sich mal wieder selber übertroffen...

:love4:

gerade bestellt:

51BI-ZpOvmL._AA160_.jpg
61HOU3aPqcL._AA160_.jpg

51Qbh59eV%2BL._AA160_.jpg
516n0schiLL._AA160_.jpg

51AoId3Y%2B7L._AA160_.jpg

man from nowhere und dog bite dog habe ich seit gefühlten jahren vorgemerkt, freu mich drauf. 8-)

Mal nen Update seit dem letzten Kauf

Steel:

Amaray:

Digipack:

Soundtrack:

und in den letzten Tagen noch gekommen

Place Beyond the Pines ist der Schweizer Import mit einem etwas anderen Cover.
Conjuring US Version hat einen schönen Lenticular Schuber.

Und mein persönliches Highlight worauf ich schon lange drauf gewartet habe:

gerade bestellt:

51BI-ZpOvmL._AA160_.jpg
61HOU3aPqcL._AA160_.jpg

51Qbh59eV%2BL._AA160_.jpg
516n0schiLL._AA160_.jpg

51AoId3Y%2B7L._AA160_.jpg

man from nowhere und dog bite dog habe ich seit gefühlten jahren vorgemerkt, freu mich drauf. 8-)

Ja klasse. Kann ich alle uneingeschränkt empfehlen bis auf Silent Killer aber auch nur weil ich den noch nicht kenne.
New World ist so awesome und Dog Bite Dog auch ganz große Klasse! Superbestellung...
Das Evil Dead Steel kann einen auch wirklich schwach werden lassen ..

Zuletzt bearbeitet:
78084_large.jpg

Bring me the Head of the Machine Gun Woman Blu-ray knapp 19 Euro beim Media Dealer . Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr.

Ich – Einfach Unverbesserlich BR 8€
Ich – Einfach Unverbesserlich 2 BR 15€

Banana!

Nach fast nem halbem Jahr Wartezeit heute aus China eingetroffen:

tnd6tmzh.jpg
[/URL][/IMG]

:banderas:

Auf Blu Ray
Marley und Ich
Gangster Squad
Per Anhalter durch die Galaxis
Beetljuice
Interview mit einem Vampir
True Grit

Für insgtsamt 33€ von Amazon Italien :-)

Zurück
Top Bottom