• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Im Auftrag des Teufels und Die Qual der Wahl auf BD für je 7,47€ bei Amazon. :)

/Edit: Den Beitrag von Whitestyle habe ich übersehen ... :oops:

Für 140 Euro ist auch eine limitierte Breaking Bad-Edition auf Amazon aufgelistet.

98996_bc7176ccfc4815cfd8d9400a26d7e6e6_breakingbadbarrellarge.jpg

(Quelle: dvd-forum.at)

Hab mir die Woche Star Trek Into Darkness geholt und da war auch eine digitale Version für iTunes/Windows Media, welche ich hiermit reinstelle:

1. Seite aufrufen: www. paramountdigitalcopy.com/de/startrekintodarkness
  2. Anweisungen für die digitale Kopei folgen
  3. Code eingeben: JM9PPW6PFWY4

Hoffe hier hat jemand Interesse.^^

Land of Hope Blu hab ich gestern auch bestellt. Cold Fish auf Blu-ray auch. Der Film ist einfach zu krass um ihn nicht in der Sammlung stehen zu haben.
Bin sau gespannt auf Land of Hope und habe sehr hohe Erwartungen.

539x800_nd.jpg

Falls wer das Dschungelbuch billiger kommende Woche kaufen möchte. :ugly:

Die Stimme des Herzens
Die letzten Glühwürmchen

War ein teurer Ghibli Monat... :o

@ Kiera: Wieso nicht bei Chihiro auf die BR warten?

EDIT: Noch hinzugekommen:

Mystic River 6€
Insomnia 7,50€
Es war einmal in Amerika 7,50€
L.A. Confidentilan 7,50€
Die Unbestechlichen 7,50€

Alles aus dem lokalen Media Markt, die letzten 4 aus der "2 für 15" Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: Chihiro kommt doch nächstes Jahr auf blau. Die Ghibli-Blu-rays sind meiner Meinung nach die Referenzscheiben bei 2D-Animation. Ein derart geniales Bild gibt es nirgendwo sonst, anders als bei Disney wird hier auch nicht das Bild mit unnötigen Rauschfiltern zugemüllt.

@Kiera: Chihiro kommt doch nächstes Jahr auf blau. Die Ghibli-Blu-rays sind meiner Meinung nach die Referenzscheiben bei 2D-Animation. Ein derart geniales Bild gibt es nirgendwo sonst, anders als bei Disney wird hier auch nicht das Bild mit unnötigen Rauschfiltern zugemüllt.

Ja die kauf ich mir dann auch nochmal wie ich mir alle Ghibli Blu Ray holen werde, will den Film aber jetzt endlich mal ganz sehen und die paar Euro für die DVD tuen nicht weh.

Und ja die Bildquali ist echt immer bezaubernd, die zwei Filme, die ich bisher gesehen habe waren genial vom Bild.

Zurück
Top Bottom